HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen selber färben

x9sarah1x

am 11.03.2010 um 17:16 Uhr

Strähnchen selber färben

hi mädels,
habt ihr schonmal strähnchen selber gefärbt und wenn ja was haltet ihr davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von July90 am 02.06.2010 um 22:31 Uhr

    Also bei mir hat das gut geklappt..außer einer Strähne, die oben zu dick war, hat alles gut ausgesehen…aber der Friseur kanns natürlich besser 😉 Hab allerdings blonde Haare und hab sich nicht allzu auffällig gemacht.

    0
  • von Ndrea am 02.06.2010 um 22:27 Uhr

    Hey,

    also ich lasse mir vom Frisör nur die Haare schneiden.

    Alles was mit Farben zu tun hat probier ich selbst aus.
    Es kommt dabei darauf an, welche haarfarbe du hast und welche du willst.

    Meine Haare sind braun und ich habe mir selbst blone strähnchen gemacht.
    Mit Alufolie. Hab die Strähnchen die ich wollte abgetrennt und die blonde färbung aufgetragen.
    Es ist mittlerweile stark rausgewachsen, aber wenn man es damit nicht übertreibt, sieht es jetzt noch super aus.
    mittlerweile hab ich nur noch strähnige spitzen. was wirklich gut aussieht.

    ich werde mir demnächst schwarze strähnchen machen.
    da hat man mit braunen haaren ein leichtes spiel.

    ich würde sagen probier dich an so vier bis fünf strähnchen fürn anfang mit einer unauffälligen veränderung und je auffälliger die farbe, desto weniger akzente würde ich beim probieren setzten.
    danach kannst du es immer mehr erweitern.

    die strähnchenhaube hatte ich auch, aber wenn man seeeeeeehr lange haare hat, dann ist die, finde zumindest ich, nicht brauchbar.
    meine ist also noch wie neu, biete sie hier zum verschenken an 😉

    viele liebe grüße

    Ndrea

    0
  • von Lapintura am 11.03.2010 um 18:22 Uhr

    kommt drauf an ob du drüber färbst! wenn du braun gefärbte hast kriegt auch der frisör das nicht so tollhin!

    0
  • von KaradenizKiz am 11.03.2010 um 17:47 Uhr

    jap hat mir meine sis mal gemacht-und zu meiner verwunderung sah es gar net mal soo schlecht aus!

    0
  • von Zitronnenblatt am 11.03.2010 um 17:36 Uhr

    also ich lasse nur den frisör ran

    0
  • von BabyJenn87 am 11.03.2010 um 17:35 Uhr

    selbst hab ich es probiert,leider nicht hin bekommen.hab es mir danach von meiner mami 😀 machen gelassen und sah später richtig gut aus.färben allgemein lass ich vom friseur nicht,hab schon schlechte erfahrungen damit gemacht.

    0
  • von Annabel81 am 11.03.2010 um 17:32 Uhr

    Wenn du keine Ahnung davon hast ,dann würd ich es lassen :)..
    Wenn du es aber kannst dann mach es doch is auch nicht so schwer :)eine Packungsbeilage kann ja jeder lesen vorausgesetzt man kann lesen Scherz 😀

    0
  • von mania am 11.03.2010 um 17:30 Uhr

    ich färbe immer meine strähnchen selbst. hab dazu eine strähnchenhaube. mir ist das echt zu teuer beim friseur…und selbst der meinte dazu nur, siht gut aus, hätte er auch nicht bessesr hin bekommen! :)

    0
  • von londinium am 11.03.2010 um 17:26 Uhr

    ich färb meiner mama immer strähnchen, aber ich färbe auch schon länger die haare von freunden und familie, und meine natürlich
    ich selbst find es nicht schlecht, gute alternative zum friseur…

    0
  • von Gabydeladegos am 11.03.2010 um 17:19 Uhr

    würd ich auf keinen fall machen da muss unbedingt eine friseurin her möglicherweise schaust du dann wie ein fleckerlteppich aus
    kennst du keine friseurin die dir das privat machen kann?

    0
  • von Gabydeladegos am 11.03.2010 um 17:19 Uhr

    würd ich auf keinen fall machen da muss unbedingt eine friseurin her möglicherweise schaust du dann wie ein fleckerlteppich aus
    kennst du keine friseurin die dir das privat machen kann?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Selber Strähnchen färben Antwort

bunte_bluete am 12.06.2013 um 22:23 Uhr
Hi zusammen, meint ihr es ist ok, sich selber Strähnchen zu färben? Ich bin Studentin und kann mir diese teuren Frisörgänge leider nicht leisten und dachte mir, wieso nicht einfach selber Strähnchen färben? Hat das...

Strähnchen färben Antwort

Marzipanchen am 14.07.2013 um 12:12 Uhr
Hey zusammen, was meint ihr, sollte man zum Friseur, wenn man sich Strähnchen färben will? Oder klappt das auch mit diesen Packungen zum selber Färben gut? Ich möchte mir blonde Strähnchen färben lassen und ich möchte...

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Ist es möglich selbst Strähnchen zu färben? Antwort

Shibalo77 am 15.06.2013 um 15:54 Uhr
Hallo zusammen, da mir der Friseur auf Dauer doch zu teuer ist, habe ich mich entschieden, selbst Strähnchen zu färben. Allerdings habe ich das noch nie gemacht und auch ein bisschen Angst, dass etwas schieflaufen...