HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen selber machen

FrauFrauke

am 02.01.2009 um 21:54 Uhr

Strähnchen selber machen

Ich hätte gerne Strähnchen, würd es aber lieber selber machen, um Geld zu sparen 😉 Aber wie gehe ich da am Besten ran?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maikaefer am 02.01.2009 um 22:37 Uhr

    Hallo, ich hab mal so eine eine Haarfarbe für Strähnen ausprobiert (mit einer Art kamm zum Auftragen) und war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden… Es wurde recht ungleichmäßig… Probiere es mit der Strähnchenhaube oder lasse sie dir von einem Frisör machen

    0
  • von Girly84 am 02.01.2009 um 22:31 Uhr

    Hi, ich mache mir schon seit Jahren Strähnen selber :-) Klar, es braucht Übung und am Besten du bittest eine Freundin oder deine Mutter um Hilfe. Ich verwende dafür eine Strähnchenhaube. Man zieht mit dem Kammstiehl die einzelnen Strähnchen durch die Löcher und trägt dann die Blondierung auf. Gibt es alles im Drogeriemarkt.

    0
  • von littlesanny am 02.01.2009 um 22:23 Uhr

    ich rate dir davon ab, es selber zu versuchen! Das Ergebnis wird nie so schön, wie beim Friseur!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Blonde Strähnchen selber überfärben Antwort

Vanessa0502 am 13.08.2014 um 13:39 Uhr
Hey, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Also ich hab von Natur aus braune haare vor 3 Monaten hab ich mir blonde Strähnchen machen lassen in verschieden blondtönen. Jetzt hab ich aber den tollen Ansatz...

Strähnchen machen lassen...Erfahrungen? Antwort

Babsy19 am 14.08.2009 um 13:33 Uhr
hallo ich habe eine Frage. ich habe ja hellbraune haare würd mir aber gerne ein paar honigfarbene Strähnchenmachen lassen. jetzt möchte ich aber nicht dass ich da einen dicken ansatz irgendwann habe und ich hab...

Wann kann ich die nächsten Strähnchen machen? Antwort

Sanny04 am 22.06.2008 um 20:01 Uhr
Hey Leute! Also ich hatte ne ganze Zeitlang langes dunkelbraunes Haar (gefärbt), vor kurzem hab ich sie mir dann abschneiden lassen und hab jetzt nur noch schulterlanges Haar, das mittelbraun war. Da ich endlich...

Blonde Stränchen selber machen??? Antwort

ShawtyBee am 15.03.2011 um 08:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war am 14 Januar das letzte mal beim Frisör. Mittlerweile habe ich also wieder gute 3 cm dunklen Ansatz. Ich habe dunkelblondes Haar und lasse nur helle Strähnchen machen. Alle 2 Monate...