HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen trotz tönung

Anni1310

am 20.12.2010 um 18:41 Uhr

Strähnchen trotz tönung

heey (;
also ich hatte viele blonde strähnchen und hab mir eine dunkelblonde tönung reinmachen lassen aber ichn hätte so gerne wieder blonde haare und würde gerne wissen ob das trotz tönung klappt und wenn ja wie am besten ob komplett blond mit strähnchen oder nur strähnchen?!
danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey :) Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

Garnier Tönung Antwort

spongegirly456 am 29.07.2013 um 22:43 Uhr
Hi zusammen, ich überlege momentan, mir die Haare endlich nach 5 Jahren mal wieder zu färben. Ich bin blond und würde nun gerne zum Sommer hin etwas dunkler werden. Ich hatte an dunkelblond gedacht (dunkler wäre...

trotz Strähnchen tönen?? Antwort

Wattebausch_x3 am 24.12.2009 um 01:56 Uhr
Hey :) ich hab mir in den sommerferien strähnchen machen lassen, in 3 verschiedenen Farben und eigtl bedecken sie fast meine ganzen Haare, also nich so paaar strähnchen einfach.. Naja.. und oben wachsen sie schon...

Tönung überfärben?!? Antwort

Lachsfisch am 09.03.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hätte da mal eine Frge; vot ca einem dreiviertel jahr hab ich mi meine von natur aus blonden haare vomfriseur rot tönen lassen(war so kastanien/kupferrot) aber natürlich war da ziemlich...