HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen

Abby

am 13.01.2009 um 17:03 Uhr

Strähnchen

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche Strähnchen. Was meint ihr sieht besser aus? Viele dünne Strähnchen oder eher nur wenige, und davon einige etwas dicker…..Ich kann mich nicht entscheiden!

Antworten



  • von Abby am 13.01.2009 um 17:28 Uhr

    ja nach dem friseur hat man immer so ein tolles “hach bin ich wieder hübsch” gefähl :)) freu mich schon

  • von Abby am 13.01.2009 um 17:17 Uhr

    ja genau, vielleicht mische ich dünne und kräftige strähnchen auch ein bisschen. mal sehn was mir mein friseur so rät….

  • von Jule80 am 13.01.2009 um 17:08 Uhr

    ich finde ein paar dünne auf dem deckhaar als highlights schön…
    ich find broncefarben schln weil es natürlich aussieht

  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 17:07 Uhr

    eher dünnere, so dicken wirken voll künstlich

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen selber machen Antwort

couchkartoffel am 01.07.2013 um 16:45 Uhr
Erdbeerchens, ich hab mal eine Frage. Ich würde mein mittelbraunes Haar gerne aufhellen, aber nicht insgesamt, sondern mit Strähnchen. Sodass es ganz natürlich wie von der Sonne entstanden aussieht. Da ich aber leider...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey 🙂 Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...