HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchen

Strähnchen

Abbyam 13.01.2009 um 17:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe da mal eine Frage. Ich überlege, mir demnächst meine Frisur mal durch ein paar Strähnchen aupeppen zu lassen. Ich trage zur Zeit dunkles Haar und dachte an broncefarbenen oder rötliche Strähnchen. Was meint ihr sieht besser aus? Viele dünne Strähnchen oder eher nur wenige, und davon einige etwas dicker…..Ich kann mich nicht entscheiden!

Nutzer­antworten



  • von Abby am 13.01.2009 um 17:28 Uhr

    ja nach dem friseur hat man immer so ein tolles “hach bin ich wieder hübsch” gefähl :)) freu mich schon

  • von Abby am 13.01.2009 um 17:17 Uhr

    ja genau, vielleicht mische ich dünne und kräftige strähnchen auch ein bisschen. mal sehn was mir mein friseur so rät….

  • von Jule80 am 13.01.2009 um 17:08 Uhr

    ich finde ein paar dünne auf dem deckhaar als highlights schön…
    ich find broncefarben schln weil es natürlich aussieht

  • von kruemelchen am 13.01.2009 um 17:07 Uhr

    eher dünnere, so dicken wirken voll künstlich

Ähnliche Diskussionen

Hitzeschutzspray - Anwendung... Antwort

shelly92 am 10.01.2013 um 06:53 Uhr
Halloo!! 🙂 Ich hatte mal eine Frage und zwar; Wie verwendet ihr Hitzeschutzspray? Weil auf meinem steht zB drauf, man soll es ins feuchte Haar sprühen, dann fönen und dann glätten... Aber ist nicht nach dem...

haare stehen ab Antwort

playergirl89 am 08.05.2008 um 12:21 Uhr
hab mal ne frage mädels ich habe schulterlanges schwarzes haar aber mein problem dabei ist das meine haare jedesmal ein paar davon oben abstehen immer wenn ich rausgehe und wind kommt stehen sie ab und scheisse sieht...

Bob mit kurz und hochrasiertem Nacken Antwort

Franziska2 am 28.01.2011 um 16:23 Uhr
Trage zur Zeit einen kinnlangen Bob und möchte mir beim nächsten mal einen schönen kurzen A-Linebob schneiden lassen. Nacken so 6mm und schön hochrasiert. Nun die Frage Mädels,ist das noch modern und würd es mir...