HomepageForenFrisuren-ForumSträhnchenfarbe bei Bronzenen Haaren gesucht!

Eyella

am 09.08.2013 um 19:23 Uhr

Strähnchenfarbe bei Bronzenen Haaren gesucht!

Hallo ihr alle :)
Ich bräuchte einen Rat von jemanden, der was von Haarfarben versteht. Wie ihr auf meinen Bild sehen könnt, habe ich Bronze-farbene Haare (Naturfarbe) Und würde gerne eine einzelne, etwas auffälligere Strähne färben lassen. Hättet ihr da einige Tipps? Das einzige was mir einfällt, das passen würde, wäre blond, aber vielleicht habt ihr noch andere Tipps :)
Ich bedanke mich schon mal im voraus!
LG Eyella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MyHead am 15.08.2013 um 17:48 Uhr

    Ich bin kein Fan von Strähnchen. Lass lieber die Finger davon. Spätestens wenn Du sie rauswachsen lassen willst, wirst du es bereuen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle bei kurzen Haaren: Bilder gesucht! Antwort

QuilleQualle75 am 24.06.2013 um 14:59 Uhr
Hallo, findet ihr Dauerwellen bei kurzen Haaren schön? Bilder dazu finde ich irgendwie nicht und hätte einfach gerne ein paar Meinungen dazu. Ist ja eine schwere Entscheidung, da man so eine Dauerwelle nicht einfach...

Was bei unreinen haaren? Antwort

Co3y am 22.03.2009 um 13:01 Uhr
ich hab total zweigeteilte haare , liegt das vllt am baumwollkissen?nissen hab ich auch! kennt ihr vllt ein gutes mittel um die wegzukriegen? muss dann morgen zum artzt.

Silikon bei Haaren??? Antwort

strandnixe am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hallo! Ich bin etwas verwirrt! Habe neulich von Silikon bei Haarverlängerungen gelesen, was soll das sein und wofür ist das gut???

Hilfe bei meinen Haaren!! Antwort

Sunshine1919 am 22.02.2009 um 15:12 Uhr
Halli hallo, folgendes Problem: ich habe meine Haare am Freitag schokibraun gefärbt. Naja sagen wir eher ich habs probiert. sie sind nämlich eher rötlich geworden. Da mir das Rot zu extrem war hab ich mir am Samstag...

Kieselsäure bei dünnen Haaren? Antwort

Lilly_82 am 09.07.2008 um 12:04 Uhr
Ich habe ganz dünne Haare und seit ein paar wochen gehen beim Bürsten auch noch ganz viele aus. Meine Ärztin meinte, dass das hormonelle Gründe haben könnte und wollte mir irgendeine chemische Keule verschreiben....