HomepageForenFrisuren-Forumsträhniger pony, was tun?

criystallica

am 22.10.2009 um 17:02 Uhr

strähniger pony, was tun?

hey mädels :-)

habe ein problem mit meinem pony seit einiger zeit, das ich noch nie hatte…. naya mein pony ist immer gleich strähnig, sogar wenn ich ihn am morgen gewaschen habe, sieht`s spätestens mittags nicht mehr gut aus…..=( was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 22.10.2009 um 20:54 Uhr

    😀 oomg ich dacht grad du redest über dein pferd 😀 omg 😀

    0
  • von Tee91 am 22.10.2009 um 17:14 Uhr

    vielleicht hast du fettige haut und von deiner stirn kommt er an deinen pony!ich hab auch eher fettige haut,vor allem in der t zone und puder regelmäßig nach!ansonsten kannst du etwas babypuder auf den ansatz geben und ausschütteln,das saugt das fett auf!

    0
  • von criystallica am 22.10.2009 um 17:11 Uhr

    er geht von oben schräg runter, an der kürzesten stelle krieg ich ihn gar nicht auf die rundbürste…. nach dem fönen schaut er auch gut aus – aber nicht lange =( es ist so komisch, weil es erst seit ein paar wochen so ist, und ich eig nichts anders mache……=(

    0
  • von Feelia am 22.10.2009 um 17:07 Uhr

    föhnst du ihn über ne rundbürste?ich mach das so und danach bürst ich ihn mit der rundbürste auch glatt(so dass er keine lücken hat)und dann ordentlich haarspray drüber.hält den ganzen tag und meiner is nie strähnig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pony kräuselt sich - was tun? Antwort

tina2988 am 07.06.2009 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab das Problem, das ich leichte Wellen in den Haaren habe. Glätte sie auch immer, weil es sonst ungepflegt aussieht. allerdings kräuselt sich mein pony immer, wenn ich dann unterwegs bin. habt...

fettiger pony Antwort

Nausikaa am 29.09.2008 um 17:58 Uhr
Ich trage nun schon seit einiger Zeit einen Pony, welchen ich eigentlich über alles liebe. Nur ist es so, dass die Haare dann nach einigen Stunden strähnig werden und ich finde so ein fettiger pony sieht total...

Fettiger/Strähniger Ansatz - was tun? Antwort

juicyBerry am 02.02.2012 um 22:10 Uhr
Hallo Mädels... schon seit langem hab ich ein Problem mit meinem Haaransatz. Früher waren es die Silikone, von denen meine Haare echt widerlich am Haaransatz waren und sogar gemufft haben ( einer der Gründe,...

Juckende kopfhaut was tun ? Haare Antwort

Siila am 27.10.2013 um 11:25 Uhr
Hey leute, habe das Problem das meine Kopfhaut in letzter Zeit immer extrem juckt. Sie juckt und fettet aber am zweiten Tag nach dem Waschen. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage um sie zu schonen. Das mache ich...

Pony im Sommer.... Antwort

Lilly am 01.07.2008 um 13:58 Uhr
Hey Mädels... ich habe mir jetzt frisch einen Pony schneiden lassen ohne an das Wetter zu denken. Das Problem bei der Hitze ist, dass er einfach schnell strähnig und pappig wird. Habt ihr ein paar Ideen was ich...