HomepageForenFrisuren-ForumStränchen in schwarzem Haar

vanillacoke23

am 18.03.2010 um 02:31 Uhr

Stränchen in schwarzem Haar

also meine beste freundin hat pechschwartze haare und sie hätte gehn so paar akzente im haar, stränchen oder so. nur wir wissen nicht was zu so dunklem haar passt außer rot aber das mag sie nicht ..hoffe ihr habt ein paar ideen. würde mich freuen!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanillacoke23 am 19.03.2010 um 01:13 Uhr

    danke für eure ganze kommis jeder sagt fast lila muss ja wohl dan gut ausehn hehe

    0
  • von DasFuenkchen am 18.03.2010 um 09:40 Uhr

    blau und gelb/grün geht auch, habe ich zumindest schon gesehn und fand zumindest die erste Variante sehr hübsch.

    0
  • von firefly84 am 18.03.2010 um 08:52 Uhr

    hatte das auch mal und hab mir blonde strähnen anschweißen lassen, weil mit färben war das eher schlecht. aber das sah dann richtig gut aus;)

    0
  • von kaetzchen323 am 18.03.2010 um 08:47 Uhr

    Huhu, also außer rot und lila gibt es ja nicht so viel was man in schwarzen haaren reinsetzten kann.

    0
  • von jannitier am 18.03.2010 um 08:45 Uhr

    ich hätte gerne schwarze haare mit lila strähnen^^ kann mir allerdings nicht vorstellen, wie das gefärbt werden soll, über schwarz zu blondieren is ja eher schlecht

    0
  • von steffi1408 am 18.03.2010 um 08:06 Uhr

    lila…. sieht richtig hammer aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haar - SOS Antwort

Beatsteak88 am 19.10.2011 um 16:37 Uhr
Hi Mädels, Hilfe!! Mich plagt ein problem bezügl. meiner Haare und ich hoffe Tipps zu bekommen um der schrere zu entkommen ;-) also.. ich versuche schon lange meine haare wachsen zu lassen. jedes mal wenn sie...

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo :) ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...

Haar Farb übersättigt HILFE :( Antwort

coco_lady am 01.01.2012 um 18:46 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch dringend euren Rat! hab habe mir vor vier monaten die haare schwazbraun getohnt und dann vor 2 nochmals, da die tönung am obern teil also am Kopf weg war...jetzt will ich meine alte...

Locken in Glattes Haar zaubern! Antwort

Pauly75 am 08.06.2011 um 17:26 Uhr
Mein Haar styling ist immer seit einseitig. Ich hab sehr dünnes glattes Haar und trage meistens einen Zopf. Ich würde mir gerne mal einen Locken stab kaufen um mein Styling zu verändern. Was haltet ihr davon?