HomepageForenFrisuren-ForumStrohige Extensions?

Strohige Extensions?

juliloveswinteram 20.04.2009 um 20:05 Uhr

Liebe Erdbeermädels,
ich hab da ein Problem mit meinen Clip-in-Extensions. Seit Samstag hab ich sie nun und ich kämme sie jeden Tag, bevor ich sie reinmache und danach und sogar zwischendurch. Sie sind unten aber irgendwie strohig, sie lassen sich kaum bürsten und verknoten immer wieder. Ich wollte mal wissen, was ich dagegen tun kann oder ob das normal ist, dass das sogar noch ungepflegt aussieht. Sonst bin ich rundum zufrieden außer halt mit der Kämmbarkeit.

Danke schon mal 😉

Nutzer­antworten



  • von LaJolie am 30.04.2009 um 15:47 Uhr

    Ich tippe auf schlechte qualität der haare….nimmst du spitzenfluid ?

  • von Miss88 am 20.04.2009 um 20:49 Uhr

    hast du so eine bürste für extensions und das passende shampoo dafür? Das ist wichtig. ne freundin von mir hatte das auch mal und da waren es “billige” extensions von ebay. mit den teuren passiert das evtl nicht. ansonsten halt mal nen cm abschneiden, damit die spitzen wieder schön sind.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle richtig stylen Antwort

Exotiic am 30.01.2012 um 07:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...

Echthaar-Tressen,Erfahrungen? Antwort

Kaaattix3 am 20.09.2009 um 16:32 Uhr
Hey ihr Lieben, seit langem träume ich von schönen langen Haaren,halte aber nicht viel von Extensions die reingeschweißt werden. Nun habe ich in einer Zeitschrift von Echthaar-Tressen gelesen und auch eine...

Erfahrungen mit clip in extensions? Antwort

Judy26 am 21.08.2009 um 12:04 Uhr
Hallo Leute! Hat jemand von euch erfahrungen mit clip in extensions? ich wollte mir bald mal hair extensions machen lassen un bin mir nicht sicher, welche methode ich anwenden soll? Liebe Grüße!