HomepageForenFrisuren-ForumStufenschnitt oder eine Länge?

Glamourstyle

am 14.01.2009 um 18:34 Uhr

Stufenschnitt oder eine Länge?

Hi Mädels! Ich hatte die ganze Zeit einen Stufenschnitt und überlege jetzt, die Haare wieder hinter zumindest auf einer Länge zu tragen! Also vorne ab Kinn stufig und hinten einfach komplett eine Länge. Meine Haare sind braun und glatt.
Wie findet ihr das? Kann ich das bringen? Oder ist das total altbacken? (langweilig?)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PunkRose am 14.01.2009 um 19:16 Uhr

    ausprobieren geht über studieren. Ein versuch ist es aufjenden fall wert 😀

    0
  • von justhowiam am 14.01.2009 um 18:39 Uhr

    das überleg ich mir zurzeit auch weil durch die stufen ist bei meinem haaren hinten immer so komische Welle drin. Diie geht nicht raus auch mit Glätteisen kommen die wieder.
    najaa wenn´s laangweiilig aussieht halt einfach wieder schneiiden

    0
  • von saskia1121 am 14.01.2009 um 18:36 Uhr

    ausprobieren, zurück geht ja leicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stufenschnitt oder lieber auf einer Länge? Antwort

lini92 am 17.08.2010 um 14:00 Uhr
Hat man eig überhaupt noch stufenschnitte? ich sehe die meisten mädels eig nur noch mit langen glatten haaren auf einer länge..sieht auch natürlicher aus..finde ich...also ich habe bald einen friseurtermin..die farbe...

Stufenschnitt - lang oder kurz? Antwort

deColonia am 09.09.2010 um 15:32 Uhr
Ich will mir einen hippen Stufenschnitt schneiden lassen - doch weiß ich nicht, ob kurz oder lang. Ich habe eine ziemlich runde gesichtsform, was ist da besser?

Stufenschnitt oder gerade??=) Antwort

Pure_Love am 15.11.2009 um 16:03 Uhr
Ich gehe am samstag zum friseur und ich habe hellbraune haare bis zum Bauchnabel. Ich habe eigentlich Locken aber ich glaette sie zur zeit immer. Ich möchte sie jedenfalls etwas auffaelliger haben also nicht so...

Soll ich mir eine Stufenschnitt machen lassen? Antwort

MaryMary am 23.11.2010 um 13:26 Uhr
Ich hätte gerne eine Veränderung und ein Stufenschnitt ist eigentlich das einfachste und steht den meisten. Ich weiss aber nicht ob so ein Stufenschnitt mir auch steht und ob ich es später nicht bereue. Durch einem...

haare: stufenschnitt? Antwort

Es3Lchen am 02.04.2010 um 20:14 Uhr
hey mädels, ich möchte eine neue frisur, einen stufenschnitt. meine haare gehen im moment knapp über meine schultern (so ca 6 - 7cm) und ich hab einen pony ich hab dünne haare und leider mangelts auch ein bisschen...