HomepageForenFrisuren-ForumStufenschnitt oder lieber auf einer Länge?

lini92

am 17.08.2010 um 14:00 Uhr

Stufenschnitt oder lieber auf einer Länge?

Hat man eig überhaupt noch stufenschnitte? ich sehe die meisten mädels eig nur noch mit langen glatten haaren auf einer länge..sieht auch natürlicher aus..finde ich…also ich habe bald einen friseurtermin..die farbe steht schon fest..caramelbraun soll es sein..habe erst an strähnchen gedacht..aber ich mag es doch lieber natürlicher…und der schnitt? längere stufen oder doch auf eine länge? was sagt ihr dazu? ich werde mir denke ich sowieso öfter die haare hochstecken,zum dutt oder so..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juliette am 17.07.2013 um 15:24 Uhr

    Ne, also ich sehe oft Mädels, die Stufenschnitt und lange Haare tragen. Das müsste noch in sein.

    0
  • von xJadiex am 17.08.2010 um 18:57 Uhr

    Ich hab auch einen Stufenschnitt und das seit ein paar Jahren, weil ich auch fand, dass einfach ganz normal lange runterhängende Haare einfach langweilig aussehn ;D.

    0
  • von Sonia81 am 17.08.2010 um 17:24 Uhr

    Stufen finde ich besser sieht nicht langweilig aus, glätte mir auch manchmmmmal die haare und hab komplimente wegen den stufen gekriegt…letztendlich ist das geschmacksache, du musst damit laufen

    0
  • von dileila1 am 17.08.2010 um 16:57 Uhr

    hehe hab das gleiche prob und kann mich auch nicht entscheiden 😉

    aber was ich beitragen kann: vor kurzem hat meine freundin geheiratet und hatte die haare so halb hoch aber eben gelockt und da hat die friseurin gesagt wir schneiden vor der hochzeit auf keinen fall die stufen nach weil das dann bei lockenstab-locken immer so abgehackt aussieht…

    0
  • von KaradenizKiz am 17.08.2010 um 16:32 Uhr

    vorne sin se bei mir kürzer-hinten auf einer länge!ich denke ar nicht,dass ich langweilig aussehe-sieht alles ganz schön aus *lach*

    0
  • von Tee91 am 17.08.2010 um 15:39 Uhr

    ich hab nur vorne ums gesicht stufen,ansonsten nur auf eine länge.finde auch nicht,dass es langweilig aussehen muss,hab auch noch nen geraden pony,das peppt das ganze nochmal etwas auf^^

    0
  • von AnniBluemchen am 17.08.2010 um 15:16 Uhr

    ich hatte auch ne lange zeit stufen und es hat mich nur genervt. viel konnt ich damit net machen und locken sehn da voll komisch aus vorallem weil ich auf der einen seite nen schrägen pony hab da ist dann irgendwie mehr gestuft und naja. ich lass sie mir aufjedenfall jetzt auf eine länge schneiden. find absolut nicht dass es langweilig aussieht. man muss halt nur weng was aus seinen haaren machen weng locken hochstecken etc. und einfach mal glatte lange haare find ich auch schön

    0
  • von xcarox am 17.08.2010 um 15:16 Uhr

    lange glatte haare hab ich auch-aber natürlich mit stufen! ein muss^^

    0
  • von Sanitzbunny am 17.08.2010 um 15:13 Uhr

    Also i habe `nen Stufenschnitt. Sieht schon gut aus, aber
    da meine Haare kein Volumen haben & irgentwie wirken sie so stumpf.
    Lass meine Haare gerade wieder lang wachsen & i denke i werd sie auf eine Länge schneiden. Möchte meine Haare gerne wieder flechten.

    0
  • von Animegirl1412 am 17.08.2010 um 15:11 Uhr

    stufen sin immer geil un liegt halt daran wie die stufen sin
    hab auch stufen un ich steck mir die haare auch als öfters mal hoch da is nix unpraktisch da meine stufen halt etwas länger sin

    hatte bis vor 2 jahren die haare auf einer länger un das für jahre das sah echt langweilig aus
    naja liegt halt daran was man für en styl will un wie die haare sin
    bei mir sah das bis vor 2 jahren aus wie ein brauner wischmopp XDD

    0
  • von Tigermaedchen am 17.08.2010 um 15:11 Uhr

    Bei langen glatten Haaren kann ein gerader Schnitt gut aussehen, zu manchen Personen passt es.
    Ich finde es grundsätzlich aber auch eher langweilig.
    Und gestufte Haare kann man auch hochstecken, ich finde es total niedlich, wenn ein paar Strähnchen heraushängen.
    Vielleicht lässt du dir einfach nicht so extreme Stufen schneiden, sodass die kürzesten Haare auf jeden Fall am Hinterkopf noch gut zusammen gefasst werden können?

    0
  • von LaLina am 17.08.2010 um 15:09 Uhr

    also ich finde,wie marisaleinchen auch, haare auf der gleichen länge einfaach total laaangweilig .
    und wenn du öfter mal einen dutt oder so machen möchtest,kannst du sie dir ja auch einfach nur leicht durchstufen lassen =)
    kommt eh auf den gesichtstyp an,welcher schnitt dir steht =)

    0
  • von tiko am 17.08.2010 um 15:02 Uhr

    *unpraktisch

    0
  • von tiko am 17.08.2010 um 15:01 Uhr

    also wenn du sie dir eh öfters hochstecken willst, dann lass sie auf einer länge. wenn du da einen stufenschnitt hast ist das eher unpaktisch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stufenschnitt oder eine Länge? Antwort

Glamourstyle am 14.01.2009 um 18:34 Uhr
Hi Mädels! Ich hatte die ganze Zeit einen Stufenschnitt und überlege jetzt, die Haare wieder hinter zumindest auf einer Länge zu tragen! Also vorne ab Kinn stufig und hinten einfach komplett eine Länge. Meine Haare...

Haare sofort noch mehr abschneiden lassen oder lieber noch 2 Monate warten Antwort

Anjachristine am 26.07.2009 um 17:43 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal Euren Rat. Ich war vor gut einer Woche erst beim Friseur und habe mich wegen einer neuen Frisur für meine langen Haare (halber Oberarm) beraten lassen. Ich wollte mal etwas Neues...

Stufenschnitt - lang oder kurz? Antwort

deColonia am 09.09.2010 um 15:32 Uhr
Ich will mir einen hippen Stufenschnitt schneiden lassen - doch weiß ich nicht, ob kurz oder lang. Ich habe eine ziemlich runde gesichtsform, was ist da besser?

Stufenschnitt oder gerade??=) Antwort

Pure_Love am 15.11.2009 um 16:03 Uhr
Ich gehe am samstag zum friseur und ich habe hellbraune haare bis zum Bauchnabel. Ich habe eigentlich Locken aber ich glaette sie zur zeit immer. Ich möchte sie jedenfalls etwas auffaelliger haben also nicht so...

Ghd Glätteisen oder lieber nicht! Antwort

Melli_Deluxe am 17.09.2010 um 19:37 Uhr
Hallo Mädls! War grad beim Friseur und hab meine Haare schneiden und glätten lassen. Hab von Natur aus Naturlocken und glätte ab und zu meine Haare selber! So, jetzt hat mir heut meine Friseurin meine Haare mit...