HomepageForenFrisuren-ForumStylen Dauerwelle

adorablelike

am 25.07.2009 um 15:40 Uhr

Stylen Dauerwelle

Hey Mädels,

es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!
Alsl, ich habe mir gestern eine Dauerwelle machen lassen.
Es sah auch richtig gut aus wie die Friseurin das gestylt hat, also schon lockig halt und heute nach dem Waschen sehen meine Haare ganz gar nicht mehr so hübsch aus.
Ich hab mir nach dem Waschen Schaumfestiger von Garnier Fructis ins feuchte Haar massiert und dann über Kopf geföhnt.
Die sind zwar wellig das schon, aber was muss ich machen, damit ich die hübschen Locken wiederkriege? =D

Ich hoffe ihr habt gute Tipps und vllt auch Produkte die ihr mir empfehlen könnt! Danke schonmal im Vorraus!
Muss heute Abend auch noch auf einen Geburtstag… oh oh oh.

Ganz liebe Grüße
Sweta

Antworten



  • von white_dragon am 25.07.2009 um 16:07 Uhr

    Oh, sind denn gar keine Locken mehr da? Nicht das die Dauerwelle im Eimer ist.
    Hast du Spülung drauf nach dem waschen? Und einen Diffusor (einen Aufsatz zum locken kneten) benutzt?
    Ob der Fructis Schaum jetzt unbedingt der beste ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich ausschliesslich mit Friseurprodukten arbeite.
    Ist natürlich jetzt schwierig da aus der Ferne was zu retten.
    Wenn gar nix mehr nützt, geh doch einfach noch mal bei deinem Friseur vorbei und zeig ihnen dein Problem, die werden dir dann auf jeden Fall helfen.
    Hoffe du kriegst das noch hin bis zum Geburtstag.

  • von AngelLia am 25.07.2009 um 16:02 Uhr

    Du hättest sie nicht gleich nen Tag später waschen dürfen. Warum hast du die überhaupt gewaschen? So schnell werden die doch net fettig oder so.
    Notfalls noch mal zum Frisör und nach Tipps fragen.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle richtig stylen Antwort

Exotiic am 30.01.2012 um 07:09 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab seit Oktober eine Dauerwelle und relativ langes Haar (geht fast bist zur Brust). Wenn ich sie wasche, lasse ich sie entweder lufttrocken ohne Schaumfestiger oder föhne sie mit...

Leichte Dauerwelle trotz Naturlocken? Antwort

sonne2503 am 15.12.2010 um 00:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch.... ich habe von Natur aus recht dickes Haar und Naturlocken. Leider ist der Ansatz recht glatt und die Locken kommen auch nur zum Vorschein, wenn ich viel Schaumfestiger...

Dauerwelle Antwort

Traumleben am 17.01.2013 um 19:14 Uhr
Hey Leute! Ich möchte mir gerne bald eine Dauerwelle machen lassen... Und bevor gleich welche sagen, Dauerwelle ist out... Ja das weiß ich. Mir geht es einfach darum, mal anders auszusehen. Denn immer wenn ich vom...

Dauerwelle entfernen? Antwort

Annuka am 24.04.2009 um 20:34 Uhr
Hallo und ein Hilferuf!!Seit vielen Jahren trage ich eine Dauerwelle. Nun möchte ich sie nicht mehr, kann man die Haare wieder auf die Schnelle glatt bekommen? Kennt sich jemand aus?