HomepageForenFrisuren-ForumStyling für kräftiges Haar

EvaCS

am 10.11.2013 um 14:44 Uhr

Styling für kräftiges Haar

Hallo an alle,

ich habe sehr kräftiges Haar und weiß ehrlich gesagt nie, wie ich das Stylen soll. Selbst Locken halten in diesem Haar nur etwa eine halbe Stunde und danach verschwinden sie wieder :( Es ist wirklich frustrierend. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EvaCS am 11.11.2013 um 09:17 Uhr

    Gut zu wissen, dass ich nicht allein mit diesem Problem auf der Welt bin :) Ich habe mir auch schon Locken bei einem Friseur machen lassen. Haarspray war dabei natürlich in großen Mengen inklusive. Doof sieht das Ganze dann eben nur aus, wenn es wieder zusammenfällt, wie es bei mir der Fall ist. Da hilft am Ende auch kein Haarspray mehr :) Wie trägst du dann dein Haar normalerweise?

    0
  • von Theanou am 10.11.2013 um 21:57 Uhr

    Meins ist auch kräftig. Also bei mir haben so Seitenlöckchen mal gehalten als ich mit dem Lockenstab gearbeitet und ziemlich viel Haarspray verwendet habe. Das ganze ist aber nicht für großartige Kunstwerke umsetzbar.
    Das Rausbürsten von dem Zeug ist zudem nervig – oder du wäscht dir gleich abends dann die Haare.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Styling für lockiges Haar gesucht Antwort

MaryMary am 16.02.2009 um 15:34 Uhr
An alle Lockenköpfe unter euch: Wie stylt ihr euer lockiges Haar? Verwendet ihr Haarschaum, Lockengel oder ähnliches?

Welches Produkt ist am besten für spliss-anfälliges Haar? Antwort

principessa_33 am 22.02.2012 um 22:48 Uhr
Hallo ich war gestern beim Friseur, der hat mir mein kaputtes haar abgeschnitten. Ich hab ihn auch gefragt, welches Produkt ich am besten benutzen soll damit die dieses mal nicht wieder so schnell kaputt gehen, und da...

schönes haar ? Antwort

startnew am 25.09.2010 um 21:54 Uhr
hallo mädels:) ich würde mal gerne ein bisschen was an mir ändern. meine haare stören mich am meisten, obwohl ich mich ständig für ihre schönheit bemühe. ich hab von natur aus leider ein bisschen krause haare an...

Styling für lange Haare gesucht Antwort

Melly83 am 06.03.2009 um 16:37 Uhr
Hallo, ich habe jetzt endlich längere Haare, aber irgendwie fehlen mir die Styling-Ideen.. immer nur Pferdeschwanz ist langweilig.

VerLockendes Haar Antwort

lalaya am 25.02.2010 um 22:25 Uhr
Hallo an Alle :) Ich wollte mal fragen ob ihr Ratschläge zur Pflege von Lockigem Haar habt, welches Shampoo ihr empfehlen könnt ect. Hab im Moment das "Problem" das meine Haare mittlerweile wieder sehr lang sind, nur...