HomepageForenFrisuren-ForumStyling für lange Haare gesucht

Melly83

am 06.03.2009 um 16:37 Uhr

Styling für lange Haare gesucht

Hallo, ich habe jetzt endlich längere Haare, aber irgendwie fehlen mir die Styling-Ideen.. immer nur Pferdeschwanz ist langweilig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldi am 06.03.2009 um 17:35 Uhr

    ach, da fällt mir eine Menge ein: Dutt, flechten, Wuschel-Dutt (Haare schlampig eindrehen und Strähnchen rauszupfen), toupieren und Zopf im Nacken (60er-Style) uuuuund natürlich mit Klammern am Hinterkopf feststecken.

    0
  • von Lischen am 06.03.2009 um 17:21 Uhr

    in der Früh hat man auch oft nicht genug Zeit, um sich aufwendig zu stylen, aber wie wäre es denn mal mit einem Haarreifen oder Haarband? Das bringt Pepp in die Frisur und geht schnell.

    0
  • von prettywomen am 06.03.2009 um 17:02 Uhr

    ach, das kenn ich… ich nehme mir abends immer vor: Morgen mache ich mir mal eine besondere Frisur, aber dann greife ich doch wieder zum Haargummi… 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...