HomepageForenFrisuren-ForumStyling für lockiges Haar gesucht

MaryMary

am 16.02.2009 um 15:34 Uhr

Styling für lockiges Haar gesucht

An alle Lockenköpfe unter euch: Wie stylt ihr euer lockiges Haar? Verwendet ihr Haarschaum, Lockengel oder ähnliches?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shana am 16.02.2009 um 16:51 Uhr

    Hi, eine freundin hat mir den Tipp gegeben, ejden tag ein bisschen Kokosöl einzuarbeiten. Es bündelt die Locken und versorgt die Haare mit Feuchtigkeit

    0
  • von globetrotter am 16.02.2009 um 16:15 Uhr

    ich verwende nur beim Weggehen Lockenschaum usw.. Unter der Woche knete ich sie nur ein bisschen mit meinen frisch eingecremten Händen 😉

    0
  • von Krissi am 16.02.2009 um 15:59 Uhr

    ne, waschen und an der Luft trocknen – mehr hab ich noch nie gemacht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Styling für kräftiges Haar Antwort

EvaCS am 10.11.2013 um 14:44 Uhr
Hallo an alle, ich habe sehr kräftiges Haar und weiß ehrlich gesagt nie, wie ich das Stylen soll. Selbst Locken halten in diesem Haar nur etwa eine halbe Stunde und danach verschwinden sie wieder :( Es ist...

Suche Rat: Locken oder lieber glattes Haar? Antwort

angela am 11.11.2008 um 12:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, was denkt ihr, was ist gerade in Mode? Lockige Haare oder glattes Haar? Will unbedingt etwas verändern. Brauche...

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...

Tolle Frisur für schulterlanges Haar Antwort

Moonchen am 11.07.2009 um 15:48 Uhr
Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden. Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment...

Styling für lange Haare gesucht Antwort

Melly83 am 06.03.2009 um 16:37 Uhr
Hallo, ich habe jetzt endlich längere Haare, aber irgendwie fehlen mir die Styling-Ideen.. immer nur Pferdeschwanz ist langweilig.