HomepageForenFrisuren-Forumsuche bestimmtes Haargel (grün?)

Babsy19

am 04.10.2010 um 09:28 Uhr

suche bestimmtes Haargel (grün?)

hey Mädels,

mein Freund hat mir gestern von einem etwas teureren Haargel erzählt was angeblich ganz toll sein soll und grün ist und flubber heißt. leider sind wir beide ratlos wo man das bekommt. in frisuerläden? bei dm habe iche s noch nicht gefunden.

habt ihr ne ahnung oder kennt ihr das von eurem freund?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 04.10.2010 um 09:39 Uhr

    einfach mal googeln, oder :)
    Ist von Wella u. jetzt musst du nur noch in die Drogerie o. zum Friseur deines Vertrauens laufen u. kaufen %-)

    http://shop.afterbuy.de/Wella-High-Hair—Flubber-Gel–ultra-stark–250-ml-XXL/a1095095_u950/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare sind grün! Antwort

kimmygirl am 17.01.2014 um 13:41 Uhr
Hilfe!!!! Ich habe mir versucht meine Haare heute morgen zu blondieren, also von braun auf blond und jetzt hab ich zwischendrin in meinen haren so einen hässlichen grünstich?!! Wie kann das sein? Wie bekomme ich das...

Hilfe meine haare sind grün :-( Antwort

SalsaQueen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Ich habe meine Haare blong gefärbt und als ich die Färbung rausgewaschen und die haare getropcknet hat, da waren die plötzlich grün! Was soll ich jetzt machen, so kann ich doch nicht auf die Straße.

Meine Haare sind grau und grün HIIILLLLFEEEEEEE!!!!! Antwort

xriachenx am 16.01.2010 um 21:01 Uhr
Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war vorher Mittellaschblond und ein ganz klein wenig rötlich hat man aber kaum gesehn und da ich gerne mal neues ausprobiere habe ich mich entschlossen...

Haarkur-Suche !!! Antwort

Zizzi am 19.08.2011 um 15:54 Uhr
Hei Leute ! Weiß jemand von euch, welche Marke von Haarprodukten bei dem Friseur Louys verwendet werden ? Ich will unbedingt diese Kur haben, aber ich glaube, dass das beim Friseur selber zu teuer ist . . danke !

Suche Hitzeschutz Antwort

xJadiex am 04.04.2011 um 17:34 Uhr
hallo ihr lieben :) also ich bin vor ein paar monaten in sachen kosmetik auf naturkosmetik, silikon- und tierversuchsfreie sachen umgestiegen. jetzt hab ich alles zusammen außer hitzeschuss. ich hatte einen von...