HomepageForenFrisuren-ForumSuche einen guten Friseur in Gießen!

beenice

am 01.03.2009 um 11:48 Uhr

Suche einen guten Friseur in Gießen!

Hallo Mädels,

ist hier jemand aus Gießen? Dann geht die Frage an euch!
Ich liebe es mir blonde Strähnchen färben zu lassen, nur nicht jeder Friseur kann das. Ich war bis jetzt nie 100 % ig zufrieden. Da ich hier noch nicht so lange wohne und ich mich nicht wirklich auskenne, wollte ich euch fragen ob ihr mir einen guten Friseur in Gießen oder Umgebung empfehlen könnt.

Ich brauche dringend euren Rat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HoniiqMaeuLchen am 05.05.2009 um 18:23 Uhr

    hairkiller gibts in gießen, das weiss ich, weil ich in gießen wohne. :`D (Logisch, oder?) x`D
    Aber hab eben im Internet gelesen, dass die Friseure dort nicht gut schneiden o_O weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich selbst mal hingehn möchte.

    0
  • von beenice am 01.03.2009 um 12:14 Uhr

    Hairkiller, unic, unisex? Ich weiß nicht genau ob es die hier in Gießen gibt. Noch nie gehört. Ich werde mich erkundigen.

    Danke Mädels!

    0
  • von kittykatbabe am 01.03.2009 um 12:03 Uhr

    war noch nie in gießen aber wenns irgendwo bei dir in der nähe unisex gibt, geh dahin. das ist der einzige friseur wo man nicht denkt… “irgendwie beschissen geworden” die haben wirklich ahnung davon und kriegen es sogar hin beim spitzen schneiden die länge der haare zu lassen. hab ich sonst bei keinem friseur erlebt. aber sag vorher bescheid das du nicht danach völlig durchgeknallt aussehen willst. xD

    0
  • von Sternenstaub am 01.03.2009 um 11:52 Uhr

    Hairkiller oder Unic, gibts da sowas?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich suche einen guten Friseur in Köln Antwort

Steffi am 21.04.2008 um 00:32 Uhr
Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen guten Friseur in Köln, der vor allem zwei Sachen gut kann - einen richtig coolen Schnitt für langes Haar machen (hätte gern Pony und mehr Stufen) und der auch gut...

suche guten friseur in hannover !!! Antwort

Starlight004 am 12.04.2011 um 18:20 Uhr
hallo erdbeermädels =) ich muss langsam wieder zum friseur aber ich kenne keinen guten...ich will eigentlich nur einen pony und neu durchstufen, aber das letzte mal als ich beim friseur war, hat er mir den pony...

Suche Friseur und Kosmetiker in Berlin! Antwort

leirion am 04.05.2008 um 20:03 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels! Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele, einmal zu einem Kosmetiker zu gehen, um mir den Hauttyp bestimmen zu lassen, eventuell die diversen Mitesser an meiner Nase zu entfernen etc.,...

Suche guten Friseur in Sinsheim/Heilbronn (Sidecut) Antwort

klbiest am 05.09.2012 um 13:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bins mal wieder :) ich will mir einen Sidecut machen lassen :) ich weiß viele sagen jetzt ihhhhhh aber mein Entschluss steht def fest... Nun such ich aber noch einen guten Friseur in...

Friseur in Rostock Antwort

ooomausiiiooo am 11.09.2013 um 09:35 Uhr
Hallo meine lieben,Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)Ich bin vor kurzem erst nach rostock gezogen und wollte euch fragen ob ihr einen guten friseur in rostock kennt der die haare nicht nur schön macht...