HomepageForenFrisuren-ForumSuche Frisur Tip für lange Haare.

Sacajawea

am 25.06.2009 um 09:42 Uhr

Suche Frisur Tip für lange Haare.

Am Wochenende gehe ich auf einen Geburtstag. Da möchte ich was mit meinen Haaren machen. Normalerweise trage ich sie immer offen und mit leichten Naturwellen.
Leider habe ich kein großes Talent für das Hochstecken und mit Lockenwicklern kann ich auch nicht umgehen.
Hat jemand eine Idee für eine Frisur die leicht selbst zu machen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche schicke Frisur für kürzere Haare:) Antwort

jojo1991 am 02.07.2011 um 19:20 Uhr
Hey Mädels, ich geh morgen auf den Abiball von meinem Bruder und weiß noch gar nicht, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Die sind etwas kürzer als Schulterlang und irgendwie nur unten lockig, am Ansatz sind...

Frisur für lange, dicke Haare?! Antwort

missaqua am 16.02.2009 um 18:40 Uhr
Hallo.. ich habe ein Problem.. und zwar habe ich sehr lange und dicke haare.. (etwa bis zum po)... leider haben alle die gleiche länge und ich möchte endlich mal eine neue frisur (alles gleich lang wird irgendwann...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Lange Haare - Welche Frisur? Antwort

ryah am 20.04.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meine Haare wachsen lassen und nun gehen sie mir fast bis zur Taille. Ich habe einen Seitenscheitel (der mittlerweile auch schon zimelich lang ist) und glatte...

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...