HomepageForenFrisuren-ForumSuche guten Frisör in Stuttgart!

saska82

am 27.05.2010 um 12:59 Uhr

Suche guten Frisör in Stuttgart!

Hallo liebe Erdbeermädels….ich möchte mir meine Haare schneiden lassen. Möcht ne schöne Kurzhaarfrisur machen lassen…also von lang auf kurz und da sollte der Frisör schon sein handwerk verstehen.

Jetzt bin ich auf assenso the meaning of hair gestossen und schwanke ob ich zu Toni & guy oder zu assenso gehen soll. Oder zu einem ganz anderen?

Also ihr lieben Stuggi-Mädels, wen könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch schon mal..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cherry__x am 27.05.2010 um 14:42 Uhr

    Ja wollt ich auch sagen, Unisex ganz oben bei der Königsstraße ….wo Mc Donalds ist….(Marienstraße) so heißt die. Da ist UNISEX..super Friseur

    0
  • von LadyChocoLatexx am 27.05.2010 um 14:11 Uhr

    Gibt es bei euch in der Stadt Unisex? Die sind super! Habe auch schonmal für die gemodelt & die haben echt Ahnung was sie tun!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche guten friseur in hannover !!! Antwort

Starlight004 am 12.04.2011 um 18:20 Uhr
hallo erdbeermädels =) ich muss langsam wieder zum friseur aber ich kenne keinen guten...ich will eigentlich nur einen pony und neu durchstufen, aber das letzte mal als ich beim friseur war, hat er mir den pony...

Suche einen guten Friseur in Gießen! Antwort

beenice am 01.03.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ist hier jemand aus Gießen? Dann geht die Frage an euch! Ich liebe es mir blonde Strähnchen färben zu lassen, nur nicht jeder Friseur kann das. Ich war bis jetzt nie 100 % ig zufrieden. Da ich hier...

Ich suche einen guten Friseur in Köln Antwort

Steffi am 21.04.2008 um 00:32 Uhr
Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen guten Friseur in Köln, der vor allem zwei Sachen gut kann - einen richtig coolen Schnitt für langes Haar machen (hätte gern Pony und mehr Stufen) und der auch gut...

Suche guten Friseur in Sinsheim/Heilbronn (Sidecut) Antwort

klbiest am 05.09.2012 um 13:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bins mal wieder :) ich will mir einen Sidecut machen lassen :) ich weiß viele sagen jetzt ihhhhhh aber mein Entschluss steht def fest... Nun such ich aber noch einen guten Friseur in...

Guter Frisör in Köln! Antwort

Kalifornierin am 09.12.2013 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, es ist mal wieder so weit: Es wird allerhöchste Zeit, zum Frisör zu gehen. Ich lebe jetzt seit einer Weile in Köln, einen guten Frisör habe ich aber noch nicht. Ich weiß, dass Tony&Guy ganz gut sein...