HomepageForenFrisuren-ForumSuche Hochsteckfrisuren für den Alltag

Trinchen

am 03.01.2009 um 17:46 Uhr

Suche Hochsteckfrisuren für den Alltag

Hey! Ich finde leider überall nur so schicke Hochsteckfrisuren für irgendwelchen festlichen Anlässe. Ich hätte aber gerne welche so für den Alltag, die einfach gut aussehen, aber nicht übertrieben. Und immer Zopf oder offen wird eben irgendwann auch langweilig. Ich hoffe, ihr habt ein paar Ideen für mich. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tabsi85 am 28.07.2009 um 16:38 Uhr

    Hochsteckfrisuren für jeden Tag zu finden ist gar nicht so einfach. Habe auch kange gesucht und jetzt was tolles entdeckt: Haare in dicke Strähnen packen und umeinanderzwirbeln, dann oben feststecken. Et viola deine neue Hochsteckfrisur!

    0
  • von PrinzessinJule am 12.03.2009 um 13:01 Uhr

    wellen föhnen, zusammenraffen, strähnen mit klämmerchen feststecken..

    0
  • von hotsummer am 03.01.2009 um 23:04 Uhr

    Also ich bin ja experimentierfreudig, meist nehme ich mir am Wochenende Zeit gehe vor dem Spiegel & probier einfach aus ,
    unteranderem ist da eine tolle hochsteckfrisur entstanden :
    Anleitung :
    1.Haare Quer teilen , so das du den oberen haarteil zum zopf bindest.
    2. Die restlichen Haare bindest du auch zum Zopf
    3. Dann machst du um die beiden Zöpfe einen Dud und befestigst beide mit schicken Haarklammern ! Sieht super gut aus

    Schade, dass ich kein foto von der frisur haben, dass du in
    etwa eine vorstellung hast . Wünsch dir viel glück 😉

    Glg (:

    0
  • von TOTALLYPINK am 03.01.2009 um 18:25 Uhr

    ich mache mir immer nen einfachen dud
    den liebe ich, ich brauche maximal eine minute und er hält ewig
    aber ich finde den wo man einen Zopf nur nicht ganz durchzieht beim letzten mal nicht so toll, aber wenn man die haare einfach in die hand nimmt und dann einen zopfgummi rumzwirbelt, dann sieht es echt gut aus

    0
  • von PrinzessinPupu am 03.01.2009 um 17:54 Uhr

    Habe ne tolle Seite gefunden. Schau mal hier: http://www.hairweb.de/frisuren-hochsteckfrisuren.htm

    0
  • von PrinzessinPupu am 03.01.2009 um 17:51 Uhr

    Wie wäre es mit so einer Haarklammer/Haarspange, mit der du die Haare so hochtüddeln kannst? Ich trage eigentlich auch nur nen Zopf oder offene Haare. Habe mir vor kurzem so eine Spange gekauft und bin total begeistert:

    http://picture.yatego.com/images/452f65698be859.5/1.jpg

    http://www.mailfouryou.com/bb/spangen/8.jpg

    0
  • von schokokeks am 03.01.2009 um 17:50 Uhr

    hey, das klingt gut, probier ich auch mal :-)

    0
  • von Sassi am 03.01.2009 um 17:47 Uhr

    hm, guck doch mal unter curleysue.de, dort gibts viele frisuren-tipps

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren für Braut Antwort

Emmy am 05.02.2009 um 18:00 Uhr
Hallo, meine Freundin heiratet bald und ich helfe ihr beim stylen usw. Aber in Sachen Hochsteckfrisuren fehlen mir noch Ideen.

Hilfe..brauche Hochsteckfrisuren Tipps für eine Hochzeit. Antwort

Anne82 am 09.07.2008 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, ich muss zu einer Hochzeit, kennt jemand schöne Hochsteckfrisuren? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Hochsteckfrisuren - ja oder nein? Antwort

Discoqueen82 am 10.08.2009 um 14:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch generell gern Hochsteckfrisuren macht oder die Haare lieber offen tragt?...

Hochsteckfrisuren selbstgemacht Antwort

erdbeergirl89 am 22.06.2013 um 14:32 Uhr
Hey Leute, es geht um folgendes Thema: Hochsteckfrisuren selbstgemacht. Und zwar bin ich auf eine Feier eingeladen und möchte mir dafür eine...

Clip In-Pony - auch für den Alltag? Antwort

TeaTine am 03.07.2013 um 07:57 Uhr
Hey Mädels! Bin sehr experimentierfreudig, was meine Haare angeht und bin jetzt auf Clip In-Ponys gestoßen, also so einen Pony, den man sich einfach ins Haar stecken kann, ganz ohne Extensions und so. Kann mir...