HomepageForenFrisuren-ForumSuche Rat: Locken oder lieber glattes Haar?

angela

am 11.11.2008 um 12:44 Uhr

Suche Rat: Locken oder lieber glattes Haar?

Hallo ihr Lieben, was denkt ihr, was ist gerade in Mode? Lockige Haare oder glattes Haar? Will unbedingt etwas verändern. Brauche einen Styling Rat:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LisaWien am 11.11.2008 um 14:45 Uhr

    Hauptsache gepflegt und nicht zerzaust.

    0
  • von LaraCroft2 am 11.11.2008 um 14:18 Uhr

    Also ich glaube lang und glatt ist in oder kurz und wüst :-)

    0
  • von pumuckel am 11.11.2008 um 12:57 Uhr

    Ich finde man sollte sich einfach wohl fühlen, egal was gerade in ist , oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche coole Frisur- kurz- oder mittellanges haar Antwort

cherrypit2012 am 03.08.2012 um 12:22 Uhr
hallo ihr lieben, ich fange im September eine Lehre zur Friseurin an und suche eine tolle Frisur die das quasi noch "unterstreicht"...man will ja nach was aussehen. ;) Leider habe ich momentan noch sehr kurzes Haar...

Styling für lockiges Haar gesucht Antwort

MaryMary am 16.02.2009 um 15:34 Uhr
An alle Lockenköpfe unter euch: Wie stylt ihr euer lockiges Haar? Verwendet ihr Haarschaum, Lockengel oder ähnliches?

Meine Locken halten nicht :-( Antwort

Krischi am 04.03.2008 um 10:53 Uhr
Ich habe Locken, aber nicht so richtige... eher Wellen... Nach dem Fönen und Kneten habe ich immer so schöne lockige Haare, aber nach...

Lockenstab oder Multistyler mit verschiedenen Bürsten für dünnes Haar? Antwort

Nordseeperle am 02.09.2008 um 19:17 Uhr
Hey Mädels, ich wollt mal fragen was besser ist um dünnes Haar zu stylen: ein beschichteter Lockenstab oder son Multistyler mit...

Hilfeee Locken!? Antwort

TechnoErdbeere am 23.01.2009 um 21:30 Uhr
Also ich geh morgen auf ne Party und würde mir voll gerne Locken...