HomepageForenFrisuren-ForumSuche Tipps gegen meinen schnell fettenden Haaransatz

LuckySun

am 11.08.2009 um 16:16 Uhr

Suche Tipps gegen meinen schnell fettenden Haaransatz

Hey Mädels,ich bin es echt Leid das ich alle 2 Tage meine Haare waschen muss weil mein Ansatz sehr schnell nachfettet.Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie man dieses Problem etwas in den Griff kriegen kann.
Danke 🙂

Antworten



  • von buebbles am 13.08.2009 um 18:13 Uhr

    finde alle 2 tage haarewaschen auch normal… ansonsten ma das wasser ni ganz so warm und shampoo ni endlos einmassieren- regt beides fettproduktion an

  • von Koenigstochter am 11.08.2009 um 18:08 Uhr

    Versuch es mal mit einem Oreganosud nach der Wäsche. Vielleicht hilft es Dir, oder kamillesud.

  • von maikefer303 am 11.08.2009 um 18:04 Uhr

    welches shampoo benutzt du denn?

  • von Princess_Peach am 11.08.2009 um 17:54 Uhr

    Aller zwei Tage waschen finde ich auch nicht so schlimm. Ich habe meine Haare mal ausfetten lassen und danach musste ich sie höchstens alle drei Tage waschen. Aber jetzt im Sommer schwitzt man ja auch mehr und deswegen wasch ich sie nun erstmal wieder aller zwei Tage 🙂

  • von loonie88 am 11.08.2009 um 17:08 Uhr

    ich hab dasselbe problem, nur ich muss mir meine haare jeden tag waschen, was sie auf dauer echt steapaziert! auch ordentlich ausfetten hat bei mir nichts gebracht!
    was mir allerdings aufgefallen ist, wenn ich mal haarspray reinmache (wenn ich feiern geh oder so, normalerweise mache ich nichts rein!) dann sind sie nächsten tag noch nicht fettig! kannst es ja mal ausprobieren, auf den haaransatz einfach ein bisschen haarspray, nur nicht wenns draussen regnet 😉

  • von Rosi4 am 11.08.2009 um 17:01 Uhr

    also erstmal:
    ne freundin von mir hatte auch mal so nen trockenshampoo aber kann mir mal jemand erklären wie das überhaupt funktioniert, was es macht und ob es wirklich hiflt?

    ansonsten.. ich find alle 2 tage haare waschen recht normal..
    ansonsten… wenn du mal nen paar tage zeit hast bleibt die tage zu hause und lass dein haar schön ausfetten (ich weiß, klingt ekelhaft, aber deswegen bleibt man ja auhc zu hause^^) und benutz vllt mal nen anederes shampoo, weil wenn das haar sich an das shampoo gewöhnt hat kann es auch sein, dass es schneller fettet

  • von Jade435 am 11.08.2009 um 16:26 Uhr

    hab das gleiche Problem.Besitz auch son trockenshampoo Puder aber weil ich dunkle Haare hab und das Pulver weiß schaun danach meine haare immer ausgewaschen und grau-weißlich aus auch wenn ich das Puder gut auskäme aber so funktoniert das echt gut

  • von sookie24 am 11.08.2009 um 16:18 Uhr

    Kennst du Trockenshampoo? Das hilft ganz gut. Dann brauchst du sie nicht so oft waschen. Das waschen greift die Haare ja auch an und dann fetten sie schneller nach.

Ähnliche Diskussionen

was kann ich gegen schnell aussehende fettige haare tun!!??. Antwort

animalsarah am 01.08.2009 um 12:04 Uhr
Also ich wasche meine haare alle 2 tage..... und sie sehen meist am 2. tag schon wieder fettig aus!!! was kann ich da gegen tun!!!?? oder könnt ihr mir vielleicht auch ein Shampoo entfehlen bei dem ihr auch gute...

Schnell strähniges Haar trotz täglichem Waschen Antwort

SevenHotGirls am 29.12.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr lieben ! Ich hab ein Problem mit meinen Haaren und vielleicht könnt ihr mir ja helfen : Also eigendlich war ich immer ganz zufrieden mit meinen Haaren,sie hatten Volumen und sind nur ab und zu fettig...

schnell fettende Haare bzw Pony Antwort

Shady am 27.12.2009 um 16:02 Uhr
hey, also ich hab folgendes problem :/ mein pony wird voll schnell fettig, der rest von meinen haaren aber nicht, die sehen nach 2 ragen immer noch top aus. heißt ich muss mir jeden tag meine haare waschen :/ bzw...

Tipps gegen kaputte HAARSPITZEN!!!! Antwort

LittleKizz am 13.04.2010 um 19:27 Uhr
heyy 😀 ich bin echt verzweifelt... ich war heute nach 3 monaten wieder beim frseur.. ich weiß.. viele gehen jeden monat. aber ich verplans meistens.. auf jeden fall hab ich jetzte woche ne maske auf die haare...