HomepageForenFrisuren-ForumSüße Frisur?

Zimsternchen

am 19.12.2009 um 11:23 Uhr

Süße Frisur?

Ich möchte heute mit ein paar Freunden ausgehen, nur da gibt es ein kleines Problem…was mach ich mit meinen Haaren?!
Ich habe lange blonde Haare und ich möchte sie nicht immer nur ganz normal offen lassen. Kennt ihr vielleicht unkomplizierte Frisuren die man alleine machen kann?
Wäre echt nett!:)

Elena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stilettogaga am 19.12.2009 um 13:53 Uhr

    Offen und toupieren?

    Oder Zopf an der Seite und hinten toupieren, oder normaler zopf und toupieren 😀 also mit toupieren peppt man haare meiner meinung nach gut auf :)

    0
  • von Zimsternchen am 19.12.2009 um 13:32 Uhr

    Danke….das mit der Ausßenwelle werd ich mal ausprobieren!

    Elena

    0
  • von Die_Tinni am 19.12.2009 um 11:43 Uhr

    Wie wär es mit zwei Zöpfen die du unterhalb vom Ohr ansetzt und dann eindrehst und dann mit je einem Gummi festziehst? Du kannst dir dann auch einzelnene Strähnen vorn rausnehmen. Das sieht immer gut aus. Geht mit Mütze oder Kappe dann auch sehr gut

    0
  • von angelbaby01 am 19.12.2009 um 11:35 Uhr

    hallo also ich mach mir ganz gerne mal zöpfe, überhaupt per der jahreszeit sieht das total schick und süß aus und wenn du dann noch eine schicke haube oder kappe drüber trägst wirkts auch noch trendy 😉

    0
  • von Sannoey am 19.12.2009 um 11:35 Uhr

    Versuch doch mal dir schöne Locken zu machen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche süße Frisur beim Sport? Antwort

MissStefanie am 18.12.2008 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels!!! Ich wollte mal fragen was ihr immer für Frisuren beim Sport macht?? Ausser jetzt den normalen Pferdeschwanz oder eine Flechtfrisur? Habt ihr...

Frisur gesucht Antwort

Lilli83 am 21.07.2009 um 09:45 Uhr
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Kurzhaarfrisur für dickes Haar. Meine Haarfarbe ist braun. Ich find diese Frisuren die auf einer Seite lang und...

Nach Trennung neue Frisur? Antwort

LaRa am 21.09.2009 um 14:42 Uhr
Meine Freundin hat wunderschöne lange, schwarze Haare. Jetzt hat sich ihr Freund, der ihr immer verboten hat, die Haare abzuschneiden, von ihr getrennt und sie denkt ernsthaft über neue

Schnelle Frisur für junge Mamas Antwort

Vivima20 am 13.01.2015 um 14:32 Uhr
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Baby und daher nicht viel Zeit, mich lange zu stylen. Dennoch lege ich viel Wert auf meine Haare und möchte sie nicht immer nur offen tragen. Kennt jemand ganz schnelle Frisuren...

Mal wieder das Frisur-Problem Antwort

xwiesel am 07.03.2010 um 18:20 Uhr
Guten Tag meine Erdbeerfreunde (: Ich habe eine kleine Frage. Und zwaaaar : Meine haare sind oben hellblond und dadrunter schwarz, kennt ihr bestimmt, schonmal gesehen.. nun habe ich