HomepageForenFrisuren-ForumSüsse Frisuren für jeden Tag

Lesegirl

am 14.08.2009 um 21:09 Uhr

Süsse Frisuren für jeden Tag

Hallo zusammen!

Ich habe etwa schulterlanges, blondes und leicht gewelltes Haar. Leider trage ich die Haare meist einfach offen, was etwas langweilig ist. Ich bin aber sehr unsicher, was für http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/“>Frisuren sind und traue mich deshalb auch kaum neue Sachen aus.

Habt ihr Ideen oder Tipps, was für Frisuren ich schnell und leicht machen kann für die Schule/Alltag/etc.?

Danke vielmals für eure Hilfe schon im Voraus! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lesegirl am 24.08.2009 um 22:38 Uhr

    Hey! :) Danke vielmals für die bisherigen Vorschläge! Sie gafallen mir wirklich gut und ich werd sie gleich mal morgen ausprobieren :D!

    Danke nochmals! Freu mich schon auf weitere Ideen 😉

    0
  • von Pixietail am 14.08.2009 um 21:34 Uhr

    das ist so ähnlich wie mein erster beschriebener nur eben mit zwei :)
    ich find die frisur auch total süss aber sie hat einen nachteil: sie lässt einen verdammt jung aussehen, also mir gehts jedenfalls so

    0
  • von EyeLin am 14.08.2009 um 21:31 Uhr

    also ich mach manchmal das:

    haare zu zwei zöpfen links und rechts im nacken binden (so, dass die haargummies sozusagen unter dem ohr sind)…dann die zöpfe drehen und dann um den haargummie feststecken…wie zwei kleine dutts^^
    ich finde das sieht fetzig aus.
    kann man auch absichtlich unordentlich feststecken, so das es fransiger wirkt.

    0
  • von Pixietail am 14.08.2009 um 21:17 Uhr

    stehst du auf hochseck frisuren?

    also ich hab zwei favouriten:

    1. haare zum pferdeschwanz binden und dann einzelne strähen abteilen, in sich drehen – also zwirbeln – und mit haarnadeln feststecken. ist einfach aber ich find se toll weil se bei meinem haar immer anders aussieht :)

    2. pferdeschwanz nehmen in sich nach oben zur banane drehen, das zopfende nach links schlagen und mit haarklammern feststecken. das ende mit viel haarspray fixieren und mit der hand weng durchwühlen

    ich hoff ich hab das jetzt verständlich erklärt

    für neue hochsteckfrisuren bin ich immer zu haben – also her damit, mädels 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...

Frisuren für schulterlange Haare ? Antwort

Kaiya am 15.03.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels :) Ich habe im Sommer meine Haare sehr kurz schneiden lassen, da ich viel Spliss hatte und auch mal Lust auf kurze Haare hatte. Nun sind sie zwar gesund und auch schon wieder etwas länger, aber nur...

Frisuren für feines dünnes Haar Antwort

Mirinda110 am 17.06.2013 um 17:25 Uhr
Hallöchen Erdbeer-Ladies, ich weiß, dass ich sicher schon dir Tausendste bin, die das fragt, aber wozu ist ein Forum denn da!? ;) Ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will, dass mit meinen Haaren...

Glätteisen jeden Tag? Antwort

PetraS am 02.12.2010 um 12:47 Uhr
Hallo Mädels, wie sieht es aus mit Glätteisen jeden Tag benutzen? Es heißt ja, dass häufiges glätten schädlich für die Haare ist, das versteh ich auch. Aber wenn ich so ein Schutzspray auf die Haare sprühe, ist es...

Jeden Tag Haare geglättet .. Antwort

lovelove16 am 31.10.2010 um 19:29 Uhr
Hallo :] Ich habe mir vorgenommen, meine Haare nicht mehr jeden Tag zu glätten .. ich gönne ihnen eine Pause. Habe festgestellt, dass sie sehr trocken sind und nicht mehr so schön aussehen. Ich wollte euch...