HomepageForenFrisuren-ForumSYOSS Volumen, PANTENE PRO-V Volumen oder PANTENE PRO-V Lift & Definition – welches der 3 könnt ihr empfehlen?

Blondi511

am 27.01.2010 um 13:10 Uhr

SYOSS Volumen, PANTENE PRO-V Volumen oder PANTENE PRO-V Lift & Definition – welches der 3 könnt ihr empfehlen?

hi mädls!

die frage steht ja bereits oben. 🙂

welches shampoo und spülung der 3 oben genannten pflegeserien könnt ihr für dünnes, welliges, stufiges und eher plattes haar empfehlen? meine haare sind auch besonders schwer zu kämmen, daher sollte es die haare auch besonders leicht kämmbar machen!!!

welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleinesKaeguru am 27.01.2010 um 18:40 Uhr

    ich bin auhc zufireden mit syoss
    und ihc hab die kur von pantene die ist wirklcih toll

    0
  • von Nuessli am 27.01.2010 um 14:42 Uhr

    ich nehme seit einigen monaten syoss und meine haare wurden schöner..bin zufrieden damit:)

    0
  • von Gemuese am 27.01.2010 um 14:02 Uhr

    syoss ist beschissen.
    ich bin am zufriedensten mit richtigen frisörprodukten oder die von john frieda. qualität hat wirklich seinen presi. finde ich.

    0
  • von JulyJulez am 27.01.2010 um 13:50 Uhr

    große volumenwickel können auch schon wunder wirken!

    0
  • von JulyJulez am 27.01.2010 um 13:49 Uhr

    wenn dusagst, dass deine haare schwer kämmbar sind, scließ ich daraus, dass sie wahrscheinlich sehr trocken sind. da solltest du auf gar keinen fall volumen shampoos nehmen, die zerstören deine haare noch mehr. ich würde dir empfehlen dir eine gute intensive kur die deine haare nicht zu sehr belastet (Ich hab da sehr gute erfahrungen mit john frieda gemacht, aber nicht frizz ease!) geplegte haare entwickeln von selbst fülle!

    0
  • von patti88 am 27.01.2010 um 13:23 Uhr

    nimm aufjedenfall kein syoss, meine haare hat es zerstört. mit pantene hab ich keine erfahrung. ich benutze herbal essences, das ist gut

    0
  • von MissTess777 am 27.01.2010 um 13:23 Uhr

    Also pantene soll ja aufgrund des Silikongehalts nicht so toll sein,aber mit syoss hab ich bisher nur gute Erfahrungen genemacht,allerdings sind meine Haare auch ziemlich widerstandsfähig.
    An deiner Stelle würd ichs mal mit der Nivea-Volumenserie probieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welches ELVITAL oder PANTENE PRO-V verwendet ihr? Antwort

Blondi511 am 21.01.2010 um 12:26 Uhr
hi mädls! an alle die eine der oben genannten haarpflegemarken verwenden: Welches verwendet ihr? welche erfahrungen habt ihr mit den diversen sorten gemacht? speziell an die jenige, die trockene,...

Welches GLÄTTEISEN könnt ihr empfehlen? Antwort

Sunflower am 14.04.2010 um 18:43 Uhr
Huhu, also ich wir mal endlich mal nen Glätteisen kaufen, und wollt mal fragen, welches ihr empfehlen könnt! (Wäre auch gut, wenn man das Glätteisen als Lockenstab benutzen kann) Ich habe lockiges, eher...

welches braun könnt ihr empfehlen? Antwort

shivamoon am 08.05.2009 um 09:23 Uhr
Ich möchte meine Haare gerne braun färben.Nun war ich gestern in der Drogerie und habe mir die Farbe Mokka gekauft,da sie auf der Packung schön dunkel rüberkam,habe das ganze an einer strähne getestet.Aber dunkel...

welches haaröl könnt ihr empfehlen? Antwort

schlumpfine92 am 03.07.2012 um 15:35 Uhr
hallo:) ich bin mit dem haaröl von amargan (hab ich von der friseurmesse in frankfurt) super zurecht gekommen. leider bekomm ich es nirgends im handel, weil es in deutschland noch nicht auf dem markt ist.und...

Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninnysunny am 16.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen, ich habe starke Naturlocken und will sie mir eig. hin und wieder glätten, aber mein Glätteisen ist ziemlich schlecht.Mit dem sind meine Haare extrem schwer zu glätten und wenn sie dann glatt sind hält es...