HomepageForenFrisuren-ForumSYOSS – wirklich so gut wie es aussieht?

sweetprinces

am 13.04.2009 um 20:35 Uhr

SYOSS – wirklich so gut wie es aussieht?

Hallo Ladies,
wer von euch hat den schon Erfahrung mit den Produkten von “SYOOS”? Da es ja nicht so teuer ist und es ja auch von Friseuren mit entwickelt wurde, wollte ich es mir mal kaufen. Habt ihr damit schon Erahrungen gemacht?
Ist es gut oder schlecht?
Also ich habe sehr trockene Haare und sie sind sehr strapaziert…hilft es dagegen?
Danke und liebe Grüße, sweetprinces

Antworten



  • von candycotton am 23.04.2009 um 19:26 Uhr

    Ich hab nur gehört es sollen Silikonbomben sein, von daher kommt der kauf nicht in Frage. Ich bleib bei Alverde. 😀

  • von Hosty am 23.04.2009 um 19:23 Uhr

    ich habe das für volumen und bin sehr zufrieden!meine haare lassen sich jetzt auch viel besser stylen,als so manches mal vorher.und ich finde,es riecht ganz toll 🙂

  • von Lissy87 am 13.04.2009 um 22:37 Uhr

    Hallo du, mir ist Syoss sofort bei Dm aufgefallen, weils einfach so Profimäßig aussieht. Hab mir dann auch sofort die ganze Therapy Reihe für strapaziertes Haar gekauft und bin damit recht zufrieden. Die Kur ist ein Traum und das Shampoo und Spülung finde ich gut. Vorher hab ich Dove benutzt, damit ist es vergleichbar. Meine beste Freundin hat sich die Reihe für gefärbte Haare ekauft und ist toootal begeistert. Ein Versuch ist es also wert…

    (das ich so viel über Shampoo schreiben kann 🙂 )

  • von OnExtasy am 13.04.2009 um 20:43 Uhr

    hab mir die kur gekauft die ist ganz gut:)

    Mein freund verwendet das shampoo, ist auch wirklich gut, nur der riesige 500 ml pott sieht doof aus=)

Ähnliche Diskussionen

Syoss Haarfarbe - wirklich so furchtbar schädlich für die Haare? Antwort

Kaiya am 01.09.2011 um 14:55 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich färbe mir nun seit 5 Jahren immer mal wieder die Haare und habe auch schon viel ausprobiert. Mittlerweile hege und pflege ich meine Haare und sie sind auch wirklich wieder sehr schön. Nun...

Wie gut ist das neue Syoss Shampoo wirklich? Antwort

chillerqueen am 11.08.2009 um 19:18 Uhr
Hey Mädels. Ich habe sehr trockene Haarspitzen und der Rest meiner Haare ist auch nicht so geschmeidig und glänzend. Ich würde daher gerne mal

Syoss Antwort

LaLyssa am 11.04.2010 um 22:44 Uhr
Heey Mädels, ich muss meine Haare wieder nachfärben und ja ich wollte wissen ob das von syoss gut ist? das shampoo hab ich und bin total zufrieden, aber haarfarbe ist ja wieder was anderes. oder habt ihr andere tipss...