HomepageForenFrisuren-ForumThermo Lockenwickler

Moa3Si

am 05.10.2016 um 14:28 Uhr

Thermo Lockenwickler

Also ich habe sie ausprobiert und bin super zufrieden. Habe etwas längere Haare ( Etwas mehr wie Schulternlänge ) habe die 20 Wickler in heißes Wasser gelegt, solange gewartet bis ich in das Wasser fassen konnte. Dann alle 20 Wickler im trockenen Haar verteilt, ca.15 Minuten gewartet, dann Wickler vorsichtig raus, das ergebnis war der Hammer. Ich bin überzeugt davon…. :-):-):-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kalani am 06.11.2016 um 16:49 Uhr

    Hi,

    ich habe mit Thermowickler keine gute Erfahrung gemacht. Danach hatte ich eine ganz trockene und schuppige Kopfhaut. Im Endefekt musste ich dann sogar auf Klettenwurzelöl zurückgreifen, welches lt http://www.klettenwurzeloel.info/ gegen Schuppen hilft. Nach ein paar Anwendungen mit dem Öl, ist die Kopfhaut auch dann wieder schuppenfrei gewesen und hat nicht mehr gejuckt.

    LG

    0
  • von strawberry0495 am 28.10.2016 um 10:40 Uhr

    Was haben dieWickler gekostet ? Waren das eher Volumenwirklich oder Lockenwickler? Und wo haste die Wickler her? :)

    0
  • von pradadani am 06.10.2016 um 08:38 Uhr

    Hört sich gut an ,werde auch mal den Versuch starten bei mir,bei Zeiten ,da es sich ja sehr zeitaufwendig an hört

    0

Ähnliche Diskussionen

HIIILLFFEEEE Thermo Lockenwickler Antwort

PrettyWoman85 am 11.11.2009 um 15:32 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch eure hilfe.. Ich hab mir heute Thermo Lockenwickler gekauft, damit ich diese schönen Wellen mir ins Haar machen kann " wie bei den Stars" Ich hab sie eben eingewickelt und nach ca. ner...

Reminton Lockenwickler??? Antwort

Engelmaeuschen am 05.09.2010 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Möchte demnächst mal wieder was neues ausprobieren um meine Haare irgendwie lockig zu bekommen und das möglichst schnell, und da bin ich auf Lockenwickler von remington gestoßen,...

Locken-ohne Lockenwickler/-stab Antwort

ChriissY am 21.02.2009 um 23:46 Uhr
Wie bekomme ich meine Haare lockig ohne einen Lockenstab oder diese komischen Dinga in die Haare zu wicklen? Das kann ich alleine...

Haarverlängerung Antwort

RomyKitty am 26.08.2009 um 15:34 Uhr
Hallo Mädels, ich weiss, das Thema gab es schon, trotzdem wollte ich mal auf meinen Fall ansprechen. Ich habe jetzt die Möglichkeit, mir zu meinem Geb. eine Haarverlängerung schenken zu lassen. Ich hab...

gefärbter Goldblondton nach Blondierung wirkt extrem Kupferig Antwort

Dana1982 am 20.03.2014 um 11:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeerlounger :) ich habe ein kleines Anliegen und hoffe das sich hier irgendjemand meinem Problem annehmen kann oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Also: Ich habe von Natur aus Mittel- bis...