HomepageForenFrisuren-ForumTigi Shampoo

Erdbeerchen1207

am 16.04.2014 um 15:19 Uhr

Tigi Shampoo

Hallo ihr Erdbeerchen,

wisst ihr, ob es Tigi Shampoo nur bei Douglas zu kaufen gibt, oder wo kann ich das sonst herbekommen. Mein ersten Tigi Shampoo Bed Head Dumb Blonde habe ich zum Geburtstag gekriegt und ich war auch echt überzeugt davon, weil es meine blonden Haare schön strahlen lässt, aber in der Drogerie habe ich das letztens nicht gefunden. Leider gibt es bei mir keinen Douglas in der Nähe und deshalb wollte ich mal fragen, wo man Tigi Shampoo sonst so her bekommt. Kennt ihr noch andere Sorten davon?

Viele Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyxx am 16.04.2014 um 17:42 Uhr

    Friseurbedarf oder bei manchen friseuren selbst.hatte styling produkte und fand sie einfach viel zu agressiv

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo Antwort

SweetAugustana am 21.11.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, war gestern beim Frisör und hab da erst bemerkt, dasss meine Haare voller spliss sind. Meine Frisörin hat mich dann sofort gefragt, welches Schampoo ich benutze. Ich benutze Syoss. Sie hat mir...

Mildes Shampoo mit Spülung gesucht! Antwort

Blondi511 am 06.08.2009 um 18:06 Uhr
Hallo mädls! Brauch wieder mal eure hilfe! Ich suche ein mildes shampoo wo´s auch ne spülung dazu gibt. Das mit der spülung ist ganz wichtig, weil meine haare sehr trocken und strohig sind und ich, wenn sie nach...

Brennessel Shampoo Antwort

gutiguti am 25.03.2014 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, ich hab letztens beim Arzt in so ner Zeitschrift gelesen, dass man sich aus Brennessel Shampoo selber herstellen kann und wollte es unbedingt ausprobieren. Leider habe ich die Zeitschrift, bzw. das Rezept...

Balea Shampoo Antwort

Himbeertee93 am 24.04.2012 um 21:21 Uhr
Hallo suche den Namen des Balea Shampoos, das wohl (einen Teil der)Silikone aus dem Haar rauswaschen kann oder es zumindest soll. Habe hier mal davon gelesen (in Bezug auf Umstellung von normalem Shampoo auf...

Silikonfreies Shampoo Antwort

beautyella am 12.06.2010 um 15:01 Uhr
Heey ihr lieben, habe seit 2-3 Jahren ein silikonfreies Shampoo, benutze ich seit kurzem erst wieder. Der Punkt ist, ich krieg das Shampoo nie ganz ausgewaschen, da kann ich machen was ich will!:( Wisst ihr villt...