HomepageForenFrisuren-ForumTipp gegen FETTIGE HAARE! Wenn man keine Zeit hat sie zu waschen!

TechnoErdbeere

am 13.01.2011 um 07:07 Uhr

Tipp gegen FETTIGE HAARE! Wenn man keine Zeit hat sie zu waschen!

So Mädels! Bin grad so erstaunt und da hab ich gedacht des muss ich jetzt jemandem erzählen xP
Also ich bekomme total schnell fettige Haare und ich muss jetzt in die Schule und habe keine Zeit mehr sie zu waschen. Gleich mal gegoogelt (so wie ich es immer mache =) ) und dann bin ich auf Babypuder gestoßen, da ich kein Babypuder zuhause hab, hab ich weiter gesucht und habe Mehl gefunden, ich habe ziemlich dunkelbraunes Haar und hatte angst, dass man es zu sehr sieht. Dann hab ich einfach mal (so doof es sich anhört) Kakaopulver genommen, hab gedacht: “schlimmer kann es eh nicht werden”. Siehe da, es sieht aus wie gewaschen, is zwar nicht mehr viel Glanz drin aber es hilft total! Und es duftet auch noch schokoladig =) Vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen. Bin totaal begeistert!! So jetzt hab ich mich ausge”redet” danke für´s lesen und viel Spaß beim ausprobieren.
Ganz liebe Grüße eure Technoerdbeere =D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nikki1990 am 14.01.2013 um 09:18 Uhr

    Oh mein gott ich glaube ich liebe dich 😀 danke danke danke danke 😀 hatte mega fettige haare und hatte noch 15 min bis ich los muss (jetzt noch 4) xD Lebensretter 😮 *.*

    0
  • von summerangel90 am 13.01.2011 um 16:56 Uhr

    izzzyytrizzzy: nk= naturkosmetik. ich brauch meine haare auch nur einmal in der woche zu wascen aber machs meistens jeden 3.tag, weil sie net mehr liegen.

    0
  • von First_Scientist am 13.01.2011 um 15:21 Uhr

    Wie geil! 😀
    Ich frag mich nur, wieso das was gebracht haben kann, schließlich hat doch Kakaopulver (auch das ohne Zucker) nen ziemlich hohen Öl/Fettgehalt, oder irre ich mich da?

    0
  • von AbstractJune am 13.01.2011 um 14:47 Uhr

    Wenn ich morgens Trockenshampoo nehme, dann würde ich aber auch noch mitm Föhn durch die Haare gehen und ggf. wenn du dunkele Haare hast eine Mütze überziehen. Aber Kakaopulver ? Das klingt ziemlich bescheuert :D.

    0
  • von SarahUnicorn am 13.01.2011 um 12:42 Uhr

    Hätte ich mich nicht getraut – aber gut zu wissen! :)

    0
  • von Hexe648 am 13.01.2011 um 12:22 Uhr

    Also ich glaub, dass man Babypuder im dunklen Haar sieht. Aber bevor ich Kakao reinschmier….lol

    0
  • von TechnoErdbeere am 13.01.2011 um 12:18 Uhr

    So bin wieder da =) Also zu meiner Verteidigung… Ich hab seeehr seeehr lange und dichte haare! Bis ich sie gewaschen, geföhnt und geglättet hab vergeht (obwohl ich mich beeile) meistens fast 1 Stunde. Für die kurze Zeit hat es sich jetzt echt gelohnt! Obwohl ich es jetzt echt nichmehr abwarten kann schnell zu duschen und dann ab auf Arbeit.. naja für heute Morgen war´s ne tolle Idee =) würd´s auch wieder machen wenn so wenig Zeit, kein Trockenschampoo oder Babypuder da ist =D

    0
  • von NokNok am 13.01.2011 um 12:04 Uhr

    Mmmm…. In der Zeit, wo du im Internet gesucht hast, hättest du doch auch mit dem waschen/fönen fertig sein können ?-)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.01.2011 um 12:04 Uhr

    ähhhhh ja…
    lieber wasche ich sie, oder zieh ne mütze an oder oder oder… bevor ich mir kakaopulver in die haare klatsch… never ever.

    0
  • von izzzyytrizzzy am 13.01.2011 um 12:00 Uhr

    NK?

    0
  • von Feelia am 13.01.2011 um 11:00 Uhr

    das steht so als tipp auch im langhaarnetzwerk,daher kannte ich das schon…
    übrigens fetten die haare mit NK weniger^^ich muss nur noch alle 5 tage waschen,sei ich umgestiegen bin.

    0
  • von Sternchen20 am 13.01.2011 um 10:53 Uhr

    Kreativ und riskant 😉

    Ich hab mein Kakaopulver ja lieber in der Milch 😀

    0
  • von Ardalia am 13.01.2011 um 10:48 Uhr

    kreativ, würd ich mal sagen 😀

    aber was ist denn, wenn du dir in die haare fässt? sind die dann nicht braun? boah, oder wenns regnet, dann ist das doch ne ziiiiemliche sauerei, nicht? … ich stell mir das gerade vor, mit ner weissen jacke oder so, im regen….

    naja, für ein mal vielleicht ne gute idee. aber ich glaub, ich könnts nicht erwarten, mir das zeugs wieder raus zu waschen!

    0
  • von summerangel90 am 13.01.2011 um 10:22 Uhr

    @Revelation: naja aber sie kann doch nicht bei dem wetter mit nassen haaren raus gehen.

    0
  • von Revelation am 13.01.2011 um 10:11 Uhr

    *etc. zu verschwenden

    0
  • von Revelation am 13.01.2011 um 10:10 Uhr

    hmmm…also anstatt die Zeit mit googlen, nach mehl suchen, hier reinschrieben etc. hätte ich mir sie einfach schnell gewaschen ^^

    0
  • von lovelyheart am 13.01.2011 um 10:03 Uhr

    haarspray benutze ich immer oder haargel damit das dann nicht sooo auffällt. xD

    0
  • von Cherrylin1986 am 13.01.2011 um 09:33 Uhr

    Also ich wasche mir lieber die Haare am Abend vorher, dann habt ihr die Probleme nicht. Ich bekomme auch schnell fettige Haare.

    0
  • von summerangel90 am 13.01.2011 um 09:06 Uhr

    ich hab das auch schon mal gemacht und hab dann komplimente bekommen, weil meine haare so lecker geduftet haben^^ :)

    0
  • von Queensberry24 am 13.01.2011 um 08:55 Uhr

    Du bist ja geil! 😀 Aber an sich ne coole Sache, wenn die Haare dann noch schön nach Schoki duften.. Ein Traum! 😉

    0
  • von NaddyInLove am 13.01.2011 um 08:52 Uhr

    Geil 😀 Ich hab auch das Problem und mir Trockenshampoo gekauft und wegen meienr dunklen haare ist das immer sau iel Arbeit das rauszubürstenoder zu föhnen.
    Weiß jemand ob`s auch Trockenshampoo in dunkel gibt, damit ich nicht auch irgendwann mal auf Kakaopulver zurückgreifen muss? 😀

    0
  • von MissDownfall am 13.01.2011 um 08:28 Uhr

    Oh Gott nimm bitte kein Kakaopulver! Wenn, dann nimm bitte Mehl. Auch wenn du dunkle Haare hast sieht man es dann aber trotzdem nicht!

    0
  • von Cherrylin1986 am 13.01.2011 um 08:16 Uhr

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, ich krieg mich nicht mehr ein:-D:-D:-D

    0
  • von amoureux05 am 13.01.2011 um 07:50 Uhr

    @Angel_Eyez Na, es ging ihr ja um den heutigen Tag :).

    Und zu der Sache an sich…bääääärks…das wäre mir zu ekelig xD!

    0
  • von Angel_Eyez am 13.01.2011 um 07:38 Uhr

    kakaopulver? bist du geil 😀
    weißt du nich was trockenshampoo is?^^

    0
  • von Dina1411 am 13.01.2011 um 07:36 Uhr

    Wie hast du es denn angewendet ? Eingekämmt oder einfach drüber gestreut ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat auch fettige haare und muss deswegen Täglich die Haare waschen? Antwort

Knuddelmietze am 31.10.2011 um 20:30 Uhr
Hey :) Ich muss täglich meine Haare waschen, weil die immer Fetten kann ich nichts gegen machen vor ein paar jahren habe ich mal ausprobiert längere Zeit die haare nicht zu waschen, ja ist ja schön und gut aber...

tipps gegen fettige haare. :) Antwort

prelvis am 24.11.2010 um 22:27 Uhr
hallo! wäre cool, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet. muss meine haare jeden morgen waschen, da sie sehr schnell fetten und das nervt! zudem ist es ungemeiner wasserverbrauch.haha. also los mädels..ich will...

Olivenöl gegen fettige Haare??? Antwort

erdbeerfee9 am 15.11.2009 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte eine Frage zur Anwendung von Olivenöl: Also ich habe hier in manchen Diskussionen gelesen, dass Olivenöl, das auf die Kopfhaut aufgetragen wird, gegen schnell fettende Haare helfen soll. Das...

Fettige Haare gleich nach dem waschen! Antwort

schanal am 23.05.2012 um 09:59 Uhr
Hallo Erdbeerfreunde, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage! Ich habe gleich nach dem Haarewaschen einen fettigen Ansatz, ich benutze silikonfreie Shampoos und habe auch schon so einige ausprobiert aber das...

tee gegen fettige haare?! Antwort

Angel_Eyez am 06.07.2011 um 11:31 Uhr
hat das mal wer ausprobiert? wird ja immerr wieder als hausfrauentrick angepriesen... einfach nach dem waschen kamillen/pfefferminztee über die harare spülen?