HomepageForenFrisuren-ForumTipps für glänzende Haare

lookbook

am 29.12.2008 um 22:17 Uhr

Tipps für glänzende Haare

Hallo Mädels!
Ich hab ein enormes Problem mit meinen Haaren.. egal was für Mittel ich verwende, meine Haare wollen nicht so wunderbar glänzen wie ich es gerne hätte. Ich habe schon tausende Sachen ausprobiert aber habe noch nicht so das richtige für mich gefunden. leider. Kennt ihr irgendwelche Mittel, ( die evtl auch nicht so enorm die Kopfhaut angreifen, da ich relativ trockene Haut habe.) die das ändern könnten? Villeicht habt ihr ja schon eigene, gute Erfahrung damit gemacht, wäre für jede Hilfe dankbar, denn es gibt doch kaum was schöneres als gut gepflegte Haare 😉
Danke schonmal im vorraus!
Liebe Grüße,
Verena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krizzy am 30.12.2008 um 21:28 Uhr

    VersucH maL ELVITAL Nutri-Gloss…das Shampoo uNd dIE SpüLung…das is ecHt guT…bei MiR HiLfTs zuMinDesTens…

    0
  • von ariibaR am 30.12.2008 um 20:30 Uhr

    wie ich grad erst am eigenen leib erfahren habe : got2b schmusekatze..wirkt wirklich^^

    0
  • von moondust am 30.12.2008 um 01:37 Uhr

    lass die haare öfter mal lufttrocknen
    und wechsle deine haarbürste 1x im jahr
    nimm anstatt spray am besten mousse/schaum, die schädigen deine haare nicht so..;-)
    probier mal die styling mousse von nivea “diamond gloss”

    0
  • von la_puce am 30.12.2008 um 01:29 Uhr

    ich benütz sowas vom friseur :nerzöl kur .
    danach sind die haare total weich und glänzen schön !
    Lg.

    0
  • von erdbeerteufel am 29.12.2008 um 23:03 Uhr

    hausmittel: mit kaltem wasser abspülen, funktioniert auch mit mineralwasser
    shampoo/balsam: für glänzendes haar ist bei mir pantene proV das richtige gewesen 😉

    0
  • von Cobaincom am 29.12.2008 um 23:03 Uhr

    hi, also ich benutze so nen liquid silk gloss…Macht die haare wie seide… Gibt es in jedem drogeriemarkt ist von der Marke Gliss Kur und schimmerd so rosa. Man kann es sich nach dem haarewaschen einfach ins haare sprühen…Macht Haare wie seide;) Probier es mal aus

    0
  • von Lorraine01 am 29.12.2008 um 22:33 Uhr

    L`ANZA Moi Moi Hair Masque, das Zeug ist gigantisch. Obwohl es eigentlich eine Kurpackung ist, kann man es auch als Conditioner verwenden (und als Handcreme :-D). Ich habe dünne, gefärbte, lange Haare, mit diesem Produkt sind sie richtig kräftig, volumnös und glänzend und duften auch noch ganz toll

    0
  • von SevdimSeni am 29.12.2008 um 22:29 Uhr

    Es gibt ein Shampoo von Elvital Nutri Gloss für Schwung und Glanz das Shampoo lässt das Haar sehr schön glänzen. Das Problem hatte ich nämlich auch. Doch jetz glänzen sie schön und sehen gepflegt aus. Oder es gibt ein Glättungsshampoo von Balea riecht sehr schön und glättet die Haare. Ich wechsel mich mit den Shampoo´s immer ab und das Ergebnis ist zufrieden stellend. :) Haarkuren lösen das Problem aber auch..

    0
  • von biene97493 am 29.12.2008 um 22:22 Uhr

    Hi,hast du es mal mit Haarshampoo und Kur versucht das speziel für die Haarfarbe ist? Evtl. dann nochmal mit einem Glätteisen drüber, aber das funktioniert bei mir echt gut.
    viele grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will glänzende haare!!!! Antwort

powergirl_kathi am 28.02.2010 um 19:47 Uhr
hi leute! ich weiß nicht mehr was ich tun soll.... früher waren miene haare so wunderschön glänzend, aber seit die pubertät angefangen hat, glänzen sie überhaupt nicht mehr.... obwohl ich sie noch nir gefärbt hab oder...

Glänzende Haare: Die besten Tipps Antwort

Sassi am 31.01.2012 um 13:43 Uhr
Hallo Mädels. Eigentlich bin ich mit meinen Haaren ganz zufrieden. Zumindest haben sie keinen Spliss und sehen auch ganz gepflegt aus. Allerdings glänzen sie überhaupt nicht, sondern sind stumpf und matt. Mehr...

Tipps und Tricks für rot gefärbte Haare Antwort

kelebekceylan am 19.09.2014 um 15:01 Uhr
Hallo Ladies! Ich liebe ja rot und seit Juni habe ich rote Haare, allerdings merke ich, dass rot eine sehr kostspiele und riskante Farbe ist. Sie lässt sich schnell verwaschen und sollte ich unter strömenden...

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen? Antwort

Fisch_Lady am 09.01.2010 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis...

Ziel: weiche, glänzende Haare Antwort

actuallyx3 am 10.06.2014 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, ist mein Wunsch, endlich weiche, glänzende Haare zu bekommen. Welches Shampoo oder welches spezielle Haarprogramm könnt ihr mir hierzu empfehlen? Ich wasche meine Haare in...