HomepageForenFrisuren-ForumTipps für glänzendes Haar?

tuffyduffy

am 10.03.2009 um 09:28 Uhr

Tipps für glänzendes Haar?

Hallo Mädels,
wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind…?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jana2109 am 09.08.2009 um 16:38 Uhr

    also auf jedenfall “wunderkur“ von john frieda 😀

    0
  • von Alberinaa am 12.03.2009 um 19:15 Uhr

    Hallo zusammen! Also ich würde die “Elseve von Loreal” empfehlen mit Kur..die ist super…

    0
  • von Plueschtier am 11.03.2009 um 19:44 Uhr

    meinst sicher GlossDrops von Paul Mitchel. Das Zeug is echt der Hammer! Aber auch schweineteuer *sniff*

    0
  • von suessesmaedel am 10.03.2009 um 10:25 Uhr

    Ich habe so ein Zeug vom Friseur bekommen. Weiß jetzt nicht genau wie das heißt, aber man braucht nur einen Tropfen und die Haare werden ganz glatt und schön

    0
  • von Mina_Mo am 10.03.2009 um 09:41 Uhr

    Hatte mir meine Harre jetzt durchs Färben total kaputt und strohig gemacht. Mir hat das Waschmittel von dm geholfen. Es ist aus der Baleareihe. http://www.balea.de/webEdition/_bilder/balea_haircare_shampoo.jpg Hier das aus der Mitte, gibt es auch eine Spülung von…echt toll, bin total begeistert 😉

    0
  • von Jady am 10.03.2009 um 09:40 Uhr

    Glanzstück von Got2Be ist das absolut beste Glanzspray… ansonsten Haare immer schön pflegen mit Spülung und Kur

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für stumpfes glanzloses haar Antwort

Katharina89 am 13.05.2009 um 14:43 Uhr
hey mädels, ich habe gefärbtes blondes haar und die farbe ist nicht mehr so schön wie sie damals beim Friseur ausgesehn hat. Noch schlimmer ist es das meine Haare jetzt kraus, stumf, glanzlos und ziemlich...

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar Antwort

Merlan am 04.05.2008 um 22:14 Uhr
Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal ;) Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und...

Olivenöl,für glänzendes und geschmeidiges Haar?! Antwort

DrFreakiiH am 22.11.2009 um 19:47 Uhr
Hey mädels, da ich mir alle 2 Monate die Haaransätze nachfärben muss ,sind meine Haare etwas Spliss anfällig. Habe irgendwo mal gelesen,dass Olivenöl ins feuchte Haar eingerieben und nach 2 Tagen ausgewaschen werden...

Tipps für Haarschaum bei feinem Haar - welches Produkt, wie anwenden? Antwort

depechka am 03.10.2009 um 17:30 Uhr
Hallo zusammen, irgendwie macht mir jeder Haarschaum bislang nach einem halben Tag extrem strähnige Haare...habt ihr eine Idee, wie ich das verhindern kann und meine Haare trotzdem etwas voluminöser und geformter...