HomepageForenFrisuren-ForumTipps für glattes Haar!

KitCatty

am 19.11.2008 um 09:16 Uhr

Tipps für glattes Haar!

Wahrscheinlich kennen hier viele das Problem, deshlab hoffe ich, ein paar von euch haben etwas gefunden, was hilft :) ich glätte mein Haare fast immer. Aber wenn ich dann rausgehe, und es ist nur ein bisschen Luftfeuchtigkeit, werden sie sofort wieder wellig. Ich habe auch schon verschiedene Sprays ausprobiert, die das verhindern sollen, aber so richtig geholfen, hat nichts. Hat jemand von euch einen Tip?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackstrawberry am 19.11.2008 um 16:04 Uhr

    Ich habe schon vieles probiert, all diese Produkte die zum Glatteffekt beitragen sollten haben nicht wirklich was gebracht. Probiere es mal mit dem Oleo Relax Öl von Kerastase, das macht die Haare ganz weich und die bleiben nach dem glätten auch glatt!

    0
  • von RamOna13 am 19.11.2008 um 09:33 Uhr

    ich habe selber eins & das is super das ich des von Germany´s next Topmodel so ein rotes & ich kann es nur weitermepfehlen ich würde dir mein Glätteeissen raten <.-

    0
  • von Mausi1985 am 19.11.2008 um 09:28 Uhr

    Also ich benutz immer das “Hot Glatt” von L`Oreal… Da brauchst meistens nur den Föhn und die sind dauerhaft schön glatt, auch wenn hohe Luftfeuchtigkeit herrscht… Und die Haare werden nicht geschädigt… 😉

    0
  • von SonniSonne am 19.11.2008 um 09:25 Uhr

    Ich habe mir letztes Mal so ein Regenschutzspray direkt von meinem Friseur mitgenommen. Weiß leider nicht mehr, wie es hieß, aber es hat echt gut geholfen. Beim nächsten Firseurbesuch einfach mal bei denen nachfragen!

    0
  • von KitCatty am 19.11.2008 um 09:23 Uhr

    Ja, grade wenn hohe Luftfeuchtigkeit ist oder es ein bisschen nieselt. Dann war das Glätten total umsonst… Es soll ja so regenschutzsprays geben, aber weiß nicht, ob die was taugen

    0
  • von Lola88 am 19.11.2008 um 09:22 Uhr

    also ich benutze diesen glättebalsam von Nivea aber wenn du gleich wieder wellen bekommst wenns bissl freucht ist, dann ist es vielleicht nicht das richtige für dich! Wie währs wenn du dich mal von einem Coiffeur beraten lässt?

    0
  • von Reiky am 19.11.2008 um 09:20 Uhr

    also wenn du dir die haare glättest mit nem glätteeisenwerden die trotzdem wieder lockig?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

Tipps für stumpfes glanzloses haar Antwort

Katharina89 am 13.05.2009 um 14:43 Uhr
hey mädels, ich habe gefärbtes blondes haar und die farbe ist nicht mehr so schön wie sie damals beim Friseur ausgesehn hat. Noch schlimmer ist es das meine Haare jetzt kraus, stumf, glanzlos und ziemlich...

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar Antwort

Merlan am 04.05.2008 um 22:14 Uhr
Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal ;) Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und...

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...