HomepageForenFrisuren-Forumtipps für haarproblem-geplagte

Feelia

am 10.10.2010 um 15:17 Uhr

tipps für haarproblem-geplagte

hey ihr,

da ich hier so verdammt oft von zig haarproblemen lese, die ich selbst nach dem umstieg auf naturkosmetik so gar nicht mehr kenne,hier mal 2 wichtige und supergute info-seiten,auf denen ihr lückenlose informationen zu den produkten bekommt:

http://www.codecheck.info/

und rezepte für selbstgemachte haarkuren,pflanzenhaarfarben usw,sehr gute ratschläge für die richtige haarpflege und mehr erhaltet ihr hier:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/

bitte helft doch,diesen thread aktuell zu erhalten,damit nicht noch 1000 mal dieselben fragen gestellt werden…also ab und zu mal was posten bzw uppen^^

liebe grüße
feelia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wobwobwob am 27.06.2012 um 22:56 Uhr

    push 😉

    0
  • von BloodyAva am 13.03.2012 um 01:54 Uhr

    Zum Puschen weil ich`s gut finde 😉

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.04.2011 um 14:30 Uhr

    keine Ahnung ob das noch was bringt, aber mir is grade langweilig:
    PUSCHEL :-)

    0
  • von tino135 am 30.01.2011 um 22:36 Uhr

    super Seite :)

    0
  • von misshanny am 03.01.2011 um 20:51 Uhr

    push 😉

    0
  • von DeadHeart am 09.11.2010 um 13:07 Uhr

    ja wunderbar. Danke sehr.

    0
  • von Feelia am 18.10.2010 um 01:31 Uhr

    bitte,gern doch:-)

    0
  • von Melabella am 18.10.2010 um 00:38 Uhr

    tolle tipps, danke schön :)

    0
  • von Feelia am 15.10.2010 um 00:07 Uhr

    @cutey:ich benutz alverde henna-olive volumen shampoo.super zeug!:-)

    0
  • von naschkatze05 am 12.10.2010 um 09:11 Uhr

    die seiten sind echt gut, vor allem codecheck.info ist einer meiner favoriten :-)

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:43 Uhr

    @EL-team:bitte mal auf akutell stellen…^^sonst bringt das nix.

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:42 Uhr

    keiner findet!

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:42 Uhr

    ja sonst wieder

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:42 Uhr

    den thread

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:41 Uhr

    da

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 19:41 Uhr

    push

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 15:49 Uhr

    @snofubebi:nun ja hier sind aber wenig experten,was das thema angeht.da find ich,is man viel besser dran,wenn man direkt in som fach-forum nachfragt(das man ja locker per googeln finden kann;-))

    0
  • von Snofubebi am 11.10.2010 um 15:13 Uhr

    hmm..also ich finds gut,dass du es reingesetzt hast.auch wenn ich mich grad iwie angesprochen fühl 😉
    ich hatte jedenfalls vorher die suchenfunktion benutzt 😉
    und erst danach selbst gefragt.und natürlich kann man auch googlen..und da jede menge finden..aber man kann eben wenn man auf so nem forum angemeldet ist auch dort nachfragen,was die anderen für erfahrungen gemacht haben,finde ich.
    wenn man zb garkeine ahnung von dem thema hat,und da nicht so drin ist wie du 😉 dann weiß man ja nicht genau,wonach man gucken und suchen soll…
    :)

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 15:05 Uhr

    @cherry:ah danke für den tipp mit dem kokosöl:-)zZ benutz ich wildrosenöl für die spitzen,aber wenn das alle is,werd ich mal im asia-laden hier vorbeischauen

    0
  • von CHERRYx3 am 11.10.2010 um 14:19 Uhr

    @Feelia: Ja ich wollts nur schreiben , nicht dass noch jemand enttäuscht ist:D, aber wenn jemand umsteigen will, sollte er sich das ja eh erstmal n bisschen durchlesen in diesem Forum, da stehts ja auch alles (:

    und zu dem Kokosöl, ich glaub das gibts auch in Asia-Läden undso billiger, man sollte bloß drauf achten dass es nicht raffiniert ist und keine anderen Inhaltsstoffe hat, soweit ich weiß;)

    0
  • von sekhmet am 10.10.2010 um 22:31 Uhr

    also ich hab meins bei amazon bestellt..

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 22:15 Uhr

    @chizu:klar!im reformhaus oder bioladen>logona is die marke,NK halt,gibbet net überall;-)isn kleiner weißer tiegel:-)(hol ich mir auch noch)

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 21:29 Uhr

    ach ja,im LHN gibts auch zig frisuren-anleitungen! 😉

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 18:26 Uhr

    @me91:genau,eben drum-einige sind nicht in der lage,selbst zu recherchieren-_- versteh ich nicht,ich hab das alles schließlich auch selbst rausgefunden per google nech….

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 18:25 Uhr

    @cherry:hab auch nicht behauptet,dasses nen wundermittel is^^
    stimme dir in jedem punkt zu.

    @purzelmaus:büdde,gerne:-)klar können auch günstige produkte gute INCIs haben,das eine schließt das andere natürlich nicht aus.

    @kajol:super dass ihr procter & gamble nicht unterstützt!ich hass den verein,allein schon wegen der tierversuche-_-

    @missjoana:ich färb auch nur noch mit PHF!das geilste,dass es gibt,da ja pflege und farbe in einem:-)love it!

    0
  • von Joy085 am 10.10.2010 um 18:05 Uhr

    @ Kajol – also von Clynol kenne ich nur das Pumphaarspray :)

    In dem Salon wo ich gelernt hatte, hatten wir Loreal,
    in dem Salon indem ich danach gearbeitet hat, hatten wir
    Wella und jetzt bin ich in einem Kadussalon :)

    Ich denke mal das machen alle so nach ihrer Überzeugung

    0
  • von Kajol1908 am 10.10.2010 um 18:01 Uhr

    @Joy085 ja bin auch friseurin. Ja wella hat kadus gekauft und dazu gehören noch andere firmen und die gehören alle samt Procter & Gamble.. Ja die produkte sind gut von kadus bzw zu kadus gehört ja auch noch clynol. die sind gut keine frage.

    0
  • von Joy085 am 10.10.2010 um 17:54 Uhr

    @ Kajol – bist du auch friseurin? Kenne mich nicht mit Procter & Gamble
    aus. Weiss nur das Kadus irgendwie Wella aufgekauft hat… oder war
    es anders herrum?
    Ich finde die Kuren lassen sich so super ausspülen. Viel besser
    als die von SP

    0
  • von Kajol1908 am 10.10.2010 um 17:51 Uhr

    @joy085 kadus ist gut hatten wir auch schon aber wir haben dann gewechselt weil die ja zu procter & gamble gehören und wir sowas nicht unterstüzten wollten. aber von den produkten sind die gut das stimmt.

    0
  • von MissJoana am 10.10.2010 um 17:49 Uhr

    ich stimme dir zu, meinen haaren hat vor allem geholfen, dass ich sie nur noch mit henna färbe!

    0
  • von Joy085 am 10.10.2010 um 17:48 Uhr

    hmm, Naturkosmetik hin oder her… ich schwärme
    trozdem von unserer neuen Haarpflegeserie von Kadus :)
    Kannte diese Serie nur vom Hören, bevor ich meinen Job
    gewechselt habe.
    Und jetzt bin ich irre gegeistert. Seidem sehen meine Haare
    troz ständigen färben und strä total gut aus… das war seid
    Jahren nicht mehr so. Und das tolle ist das ich nicht ständig
    was draufhauen muss :)
    vielleicht lasse ich mir doch mal wieder eine Dauerwelle
    machen 😉

    0
  • von CHERRYx3 am 10.10.2010 um 17:42 Uhr

    ähm.also;)
    ich will ja nicht widersprechen:D
    aber naturkosmetik is auch keine wunderlösung für alle haarprobleme;)
    Wenn man sowieso schon kaputte haare hat dann hat man nämlich meistens erstmal ne Umstellungsphase die monate dauern kann, wenn das ganze silikon draußen ist brechen wahrscheinlich erst mal alle richtig kaputten haare ab, es ist normalerweise teurer, man darf nicht mehr glätten, nicht mehr fönen und sollte auch nicht täglich waschen 😉
    ich bin vor ungefähr einem jahr umgestiegen , und wenn ich mir fotos von damals anschau .. man ich sah echt schrecklich aus:D dann hab ich sie irgendwann abgeschnitten dass alles kaputte weg ist (ich hab früher immer geglättet und geföhnt ohne hitzeschutz und solche sachen;) ) und seitdem gehts eigentlich .. braucht aber echt zeit find ich, auch das alles auszuprobieren welches jetzt für einen das beste ist;) (wenn man zu viel öl reintut siehts fettig aus, wenn man zu wenig oder keins reintut sin sie strohtrocken und stehen ab) aber bei mir kann das auch an der haarstruktur liegen, die sind nicht lockig und nicht glatt sondern sowas zwischendrin und deswegen siehts normal so aus als hätt ich mich nicht gekämmt.
    es gibt allerdings auch leute die ihr leben lang normale kosmetik benutzen und keine silikonbuildups odersowas bekommen.
    also wenn man seine haare so eh nicht gut findet, lust auf ein hobby hat^^, keine lust hat sich so chemiezeug ins haar zu tun, wem wichtiger ist dass die haare gesund sind und nicht nur so aussehen, denen würde ich naturkosmetik empfehlen, aber denen die zufrieden mit ihren haaren sind, eher weniger:D

    0
  • von Purzelmaus87 am 10.10.2010 um 17:29 Uhr

    @ Feelia: Du hast ja immer mal vom Codecheck geschwärmt und deshalb hab ich ihn auch als Lesezeichen in meinem Browser verewigt und schaue auch ab und an mal dort etwas nach. Deshalb vielen Dank an dich!!
    Was mich aber wundert: Ich hab mir neulich mal aus Spaß das Volumenshampoo von Lidl gekauft. Das riecht gut und nach dem Waschen war ich auch angenehm überrascht. Und laut Codecheck sind da nur empfehlenswerte oder zumindest eingeschränkt empfehlenswerte Sachen drin. Hätte ich gar nicht gedacht, bei einem Discounterprodukt für 69 Cent…

    0
  • von Medoka am 10.10.2010 um 16:36 Uhr

    werd ich doch gleich mal gucken, manchmal ist es doch schon echt zum verzweifeln it den haaren

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 16:33 Uhr

    @kardenizkiz:ja sollte er!wenn nicht,ist den betroffenen eh nicht mehr zu helfen…

    0
  • von KaradenizKiz am 10.10.2010 um 16:09 Uhr

    endlich feelia–ich mein ist zwar schön zu lesen,dass sich viele mädels um ihre haare sorgen,aber 10mal das gleiche thema nervt schon^^
    dein thread sollte wohl alle fragen beantworten!

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 15:44 Uhr

    @minaaa:büdde:-)
    jaa selbstgemachte sind auch geil,auf jeden fall.und auch praktisch,wenn die eier oder die sahne wech müssen weil sie ablaufen:-D

    0
  • von Miiinaaa__ am 10.10.2010 um 15:37 Uhr

    cool dankeschön :-)
    ich hab sowieso immer einen festen Glauben an Naturprodukte :) werd mir wohl demnächst mal eine Natur-Haarkur mischen 😀

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 15:32 Uhr

    @sophi:gern doch.:-)diese seiten haben meine haare absolut gerettet und voll zu ihrem besten verändert…hatte noch nie so gesunde,glänzende und voluminöse haare wie jetzt.und das is bei taillenlänge und sehr feinen haaren gar net ma sooo einfach-es sei denn,man weiß,wie^^

    0
  • von Sophi89 am 10.10.2010 um 15:29 Uhr

    super gute tipps. danke dir

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 15:29 Uhr

    bitte gern:-)

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 15:17 Uhr

    -push-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche tipps für Frisuren Antwort

Steinfuchs am 04.11.2009 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit einiger Zeit probier ich an meinen Haaren schon etliches aus, aber irgendwie bin ich da nicht grad talentiert. :( Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man mit schulterlangem Haar...

Brauche Tipps Für Konfirmationsfrisur. ! Antwort

ToGoFlummix3 am 29.03.2010 um 00:02 Uhr
Hallo . :) Ich habe in weniger als 2 Monaten Konfirmation und bin schon länger am überlegen was für eine Frisur ich machen könnte. Ich habe ungefär schulterlanges,Hell Braunes Haar, Außerdem hab ich leichte...

Suche Tipps für meine Traumfrisur Antwort

Beauty2009 am 26.07.2011 um 11:26 Uhr
Hallo ihr lieben, zurz. sind meine haare rot getönt und schon ziemlich ausgewaschen, nur in den längen schimmert das rot durch. Meine Wunschfrisur wäre: rote haare 1 blonde strähne um meine haare so rot zu...

Hat jemand Tipps für Kurzhaarfrisuren? Antwort

Sporty am 01.12.2008 um 20:16 Uhr
Ich habe so blöde Haare, kennt jemand schöne Kurzhaarfrisuren? Habe eine recht rundes Gesicht, finde ich, sollte mir ja schließlich auch stehen....Hilfe... seufz

Tipps für gute Shampoos ohne Silikone? Antwort

immortal_x3 am 05.02.2012 um 14:35 Uhr
Hallo, ihr Lieben :) Ich verwende momentan Pantene Pro-V glatt und seidig für meine Haare. Neulich ist mit aber zu Ohren gekommen, dass Pantene Pro-V gar nicht so gut für die Haare sein soll, da es Silikone...