HomepageForenFrisuren-ForumTipps für “Hippiefrisuren”

smilemile

am 24.08.2010 um 14:35 Uhr

Tipps für “Hippiefrisuren”

Hallöchen liebe Erdbeermädels :)

ich würd mir gern so eine Hippiefrisur machen mit einem Haarband oder einem Band mit geflochtenen Haaren um den Kopf herum. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich die Haare am besten dazu haben sollte gelockt oder doch glatt und ob ich das band unter oder über die Haare mache. Bisher sah es sehr komisch an mir aus aber find den Look so schick. Habt ihr vllt auch ein paar Bilder von Stars etc die so etwas tragen? :)
Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarband - Tipps und Anregungen Antwort

Juliette am 19.11.2010 um 13:58 Uhr
Ich würde gerne mal meine Haare mit einem Haarband etwas aufpeppen, denn meistens trage ich meine Haare immer etwas schlichter. Am Liebsten ganz normal offen oder mit einer Haarklammer zurück gesteckt. Wenn ich Fotos...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für Stufenschnitt? Antwort

smilemile am 06.11.2010 um 02:52 Uhr
Hallöle Mädels :) Ich würd mir gern die Haare mal wieder schneiden nachdem ich sie mir jetzt eine ganze weile hab wachsen lassen. Nun ja also ich würd mir gern selbst einen stufenschnitt verpassen könnt ihr mir...

tipps für haarproblem-geplagte Antwort

Feelia am 10.10.2010 um 15:17 Uhr
hey ihr, da ich hier so verdammt oft von zig haarproblemen lese, die ich selbst nach dem umstieg auf naturkosmetik so gar nicht mehr kenne,hier mal 2 wichtige und supergute info-seiten,auf denen ihr lückenlose...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?