HomepageForenFrisuren-ForumTipps für langweilige Haare^^

Tipps für langweilige Haare^^

Ich01am 11.08.2010 um 19:37 Uhr

Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil meine Haare dafür zu kraus sind. Hab überlegt braun zu färben und Dauerwelle zu machen, aber das dauert dann so ewig bis das rausgewachsen ist.
Also habt ihr vielleicht Ideen?
Vielen Dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von sweetprinces am 11.08.2010 um 20:02 Uhr

    braun färben, wenn du angst hast wegen einem zu großen ansatz: kann man nach färben, oder sonst nimm erst mal eine tönung, die wäscht sich ja raus (da bekommt man nahc einiger zeit auch einen ansatz, je nach dem wie stark der fabrunterschied zur eigenen haarfarbe ist – bei mir jeden falls…) und dann einfach beraten lassen. wenn stufen nicht gehen, vielleicht ein bob? müsstet du dann aber oft glätten, wegen deiner naturkrause, hatte ich auch mal eine zeit lang, und glätten ist gar nicht sooooo nervig, macht aber halt sie haare kaputt…

  • von Samtpfoetchen am 11.08.2010 um 19:43 Uhr

    Also ich hab mir meine langen, blonden Haare letztens abgeschnitten und dunkelbraun gefärbt – oh Gott, sieht das genial aus!
    Und sie sind sehr dick und lockig, also auch nicht so einfach zu bändigen.
    Geh einfach zum Friseur, der wird dich beraten können!
    9
    Trau dich :-

Ähnliche Diskussionen

Tipps für langweilige Haare?! Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:38 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...

Haarfarbe "aufpeppen" Antwort

XmasElfe am 28.09.2010 um 18:27 Uhr
hey 🙂 Meine Haare sind dunkelblond und natur ( nur ab und zu mal stränchen reingemacht aber die sind längst rausgewachsen) und meiner meinung nach sind die ein wenig langweilig... ich würde gern ein bischen farbe...

von schwarz auf blond?? Antwort

princess_19 am 06.07.2010 um 09:05 Uhr
ich weiß das dass thema schon oft diskutiert wurde also sorry wenn euch das schon nervt..:-) ich möchte schon lange mein haar hellblond färben. das problem ist??? genau!! ich bin schwarzhaarig. eig. hatte ich vor...