HomepageForenFrisuren-ForumTipps für langweilige Haare^^

Ich01

am 11.08.2010 um 19:37 Uhr

Tipps für langweilige Haare^^

Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil meine Haare dafür zu kraus sind. Hab überlegt braun zu färben und Dauerwelle zu machen, aber das dauert dann so ewig bis das rausgewachsen ist.
Also habt ihr vielleicht Ideen?
Vielen Dank 🙂

Antworten



  • von sweetprinces am 11.08.2010 um 20:02 Uhr

    braun färben, wenn du angst hast wegen einem zu großen ansatz: kann man nach färben, oder sonst nimm erst mal eine tönung, die wäscht sich ja raus (da bekommt man nahc einiger zeit auch einen ansatz, je nach dem wie stark der fabrunterschied zur eigenen haarfarbe ist – bei mir jeden falls…) und dann einfach beraten lassen. wenn stufen nicht gehen, vielleicht ein bob? müsstet du dann aber oft glätten, wegen deiner naturkrause, hatte ich auch mal eine zeit lang, und glätten ist gar nicht sooooo nervig, macht aber halt sie haare kaputt…

  • von Samtpfoetchen am 11.08.2010 um 19:43 Uhr

    Also ich hab mir meine langen, blonden Haare letztens abgeschnitten und dunkelbraun gefärbt – oh Gott, sieht das genial aus!
    Und sie sind sehr dick und lockig, also auch nicht so einfach zu bändigen.
    Geh einfach zum Friseur, der wird dich beraten können!
    9
    Trau dich :-

Ähnliche Diskussionen

Tipps für langweilige Haare?! Antwort

Ich01 am 11.08.2010 um 19:38 Uhr
Hi, ich weiß hört sich komisch an, aber meine Haare sehen einfach total langweilig aus. Sie sind so dunkelblond, lang und kraus. Habt ihr eine Idee wie ich das etwas aufpeppen könnte? Stufen gehen bei mir nicht, weil...

haare verschnitten, tipps für schnelleres nachwachsen? Antwort

Fisch_Lady am 09.01.2010 um 13:32 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Tagen echt nur noch am verzweifeln ich schneide mir meine Haare immer selber schon seit 4 Jahren alelr dings is diesmal wohl ein bisschen was schief gelaufen und meine haare sind bis...

Feuchtigkeitsspray für die haare. Antwort

Schweinetoaster am 30.06.2011 um 17:05 Uhr
hallo, bei meinem letzten friseur besuch wurde mir zu einem feuchtigkeitsspray für die haare geraten da meine sehr trocken sind. aber leider finde ich nichts gutes. kurzbeschreibung: man sollte es einfach ins haar...