HomepageForenFrisuren-ForumTipps für Papylotten?

Lollypop

am 03.06.2008 um 17:52 Uhr

Tipps für Papylotten?

Hey Erdbeermädels 😉

Ich werde mir demnächst Papylotten kaufen, weil ich gerne ab und zu leichte Locken hätte. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit und Tipps wie man sie am besten reinmacht, und wie lange man sie drin lassen soll , ob man sie von unten oder von oben reindrehen soll, wie groß sollten die Strähnen sein, etc ;D (Ihr seht schon – Ich habe im Moment noch absolut keine Ahnung 😉 )

Wäre sehr sehr dankbar für Tipps,
Danke schonmal!!

Lollypop

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 04.06.2008 um 14:15 Uhr

    ja, früher hab ich das immer so gemacht, da hats auch ziemlich gut funktioniert, aber im moment sind meine haare nur schulterlang, da ich vor einem jahr dreads abgeschnitten habe.. vorher hatte ich haare bis unters schulterblatt.. und jetzt wo sie so kurz sind hängen die sich nicht von selbst aus, sondern haben sau viel volumen und deswegen geht das nicht, die stehen dann ab und sind überall in andere richtungen gewellt.. deswegen glätt ich sie im moment immer ^^ aber locken wären einfach auch mal wieder schön 😉 naja ich werd das mal ausprobieren und dann sehen wir weiter!

    Trotzdem danke!!

    0
  • von cocolatte am 04.06.2008 um 10:56 Uhr

    Ich weiss ja nicht wie lang deine Haare sind, aber ich habe heute mal wieder supernatürliche leichte Locken, ganz einfach weil ich mit nassen Haaren ins Bett gegangen will. Hast du das schonmal getestet? :)

    0
  • von Lollypop am 03.06.2008 um 21:13 Uhr

    hm okay danke schöön :)

    Ich hoff dann einfach mal dass wenn ich da n bisschen mit nem großen kamm durchkämm dass die dann net so arge spiralen sin? oder die vll morgens um 5e rausmachen & dann noch n stündchen auf den locken schlafen? na.. ich werds sehen :) danke jedenfalls!!

    0
  • von CrazyLady am 03.06.2008 um 19:16 Uhr

    Am besten machst du es so wie Schnuffel es gesagt hat 😉
    ABER: Mir Papyloten bekommt man richtige Sprirallocken, keine leichten Locken!!!

    0
  • von SchnuffelPuzZ am 03.06.2008 um 18:01 Uhr

    also ich hab welche von rossman (hehe^^)
    die sind eig ganz ok.
    am besten sollte man sie von unten reinmachen …
    einfach sone strähne die gut dadrauf passt also nicht zu viele aber au nicht zu wenige harre nehmen …^^
    und dann die haare darum wikeln!
    ich würde sie nach dem duschen mit leicht angeföhnten haaren rein machen und dann über die nacht oder bis die haare ganz trcken sind drinnlassen…

    hoffe ich konnte dir helfen =)
    ld

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps für frisuren sind gefragt! Antwort

Ms_Sunshine am 05.02.2009 um 14:31 Uhr
hey meine lieben :) ich brauch dringend eure hilfe... Ich möchte unbedingt meinen stil verändern(vor allem die frisur) aber mir fehlen ideen. Ich hab ein rundliches gesicht & im Moment einen seitenscheitel...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für Stufenschnitt? Antwort

smilemile am 06.11.2010 um 02:52 Uhr
Hallöle Mädels :) Ich würd mir gern die Haare mal wieder schneiden nachdem ich sie mir jetzt eine ganze weile hab wachsen lassen. Nun ja also ich würd mir gern selbst einen stufenschnitt verpassen könnt ihr mir...

tipps für haarproblem-geplagte Antwort

Feelia am 10.10.2010 um 15:17 Uhr
hey ihr, da ich hier so verdammt oft von zig haarproblemen lese, die ich selbst nach dem umstieg auf naturkosmetik so gar nicht mehr kenne,hier mal 2 wichtige und supergute info-seiten,auf denen ihr lückenlose...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?