HomepageForenFrisuren-ForumTipps für perfekte Locken……

So_Lovley

am 27.09.2010 um 10:01 Uhr

Tipps für perfekte Locken……

Guten morgen liebe Erdbeeren,

hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden??
War mal wieder viel zu kurz…

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Da ich am Samstag zu einer Hochzeit eingeladen bin, möchte ich mich  rausputzen und mir Locken machen… (die auch mal länger wie 1 Stunde durchhalten!!!)
Habe vor mein langes, extrem!! glattes und bisschen feines Haar mit heizbaren Wicklern in Form zu bringen…
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich die ultimativen Locken hinbekommen könnte, die auch noch nach ein paar Stunden halten?
Soll aber auch nicht alles total verklebt aussehen durch zu viel Haarspray…

Bin für jeden guten Rat von euch dankbar…

Wünsche auch noch einen schönen Tage liebe Mädels 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AmyJoe am 29.09.2010 um 16:29 Uhr

    Ach ja bei mir hält es dann den ganzen Tag !

    0
  • von AmyJoe am 29.09.2010 um 16:28 Uhr

    Falls du dir jetzt keinen Lockenstab leisten oder leihen kannst… ich nehme immer Papillotten. Ich packe in die nassen Haare Haarschaum und föhne sie Trocken. Dann wickel ich alles auf Pappillotten auf und geh damit schlafen, je Länger die Locken halten sollen, desto länger müssen sie drin bleiben. Danach einfach mit den Findern durchgehen und mit Haarspray fixieren. Wenn du schon Haarschaum drin hast, sollte nicht viel Haarspray nötig sein.

    0
  • von Babsy19 am 27.09.2010 um 11:07 Uhr

    meine schwester hat einen lockenstab. der funktioniert auch bei mir prima. wie schnell das geht kommt drauf an wie klein du die strähnen aufteilst. aber ich brauch enur ca 15 minuten. ich hab genauso haar wie du. dann etwas haarspray drüber und danach auf keinen fall mehr kämmen

    0
  • von asti_addicted am 27.09.2010 um 10:42 Uhr

    Ach ja, nach dem Aufsprühen kämm ich die Strähne mit nem feinen Kamm immer nochmal durch, damit sich das Lockenzeug gut verteilt

    0
  • von asti_addicted am 27.09.2010 um 10:41 Uhr

    Guten Morgen so_lovley!
    Ich habe auch ziemlich glatte Haare und bisher nur mit dem Lockenstab wirklich gute Ergebnisse bekommen. Beheizbare Wickler hab ich schon ausprobiert, da haben sich die Locken leider schnell wieder ausgehangen. Ich mach es immer so dass ich die Haare in ziemlich kleine Strähnen aufteile und dann immer auf eine Strähne hot curl von loreal aufsprühe, sie mit dem Stab aufdrehe, so circa eine Minute drinlasse, dann vorsichtig abwickeln und mit ner Klemme oder Spange am Kopf festmache und auskühlen lasse solange ich die nächste Strähne bearbeite. Dauert ziemlich lange, für alle Haare so circa zwei Stunden, aber ich finde es lohnt sich und hält bis zum nächsten Morgen :-)
    Viel Erfolg und viel Spaß bei der Hochzeit, asti

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Locken - Tipps? Antwort

Sarah6990 am 06.03.2011 um 17:53 Uhr
Hallo ihr. Also hier mein "Problem": Ich habe sehr lange, dicke und somit unheimlich schwere Haare. Wenn ich mir mit dem Lockenstab Locken mache, halten die höchstens eine Stunde. Da ich für Rosenmontag mal gerne...

Locken-Pflege-Tipps Antwort

PostBlue am 04.02.2009 um 12:06 Uhr
Hey, ihr Süßen! Also ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps kennt, wie ich meine Locken schöner pflegen kann. Die sind leider kaum zu bändigen und meine Haare sind ziemlich trocken, von daher hab ich...

Suche die perfekte Haarpflege für meine Mutter :) (dünnes und etwas lichtes Haar) Antwort

arizona_icetea am 25.08.2012 um 00:29 Uhr
Hallo Mädels! Diese Woche sind meine liebe Mama und ich zu ihrem 57. Geburtstag nach München zum shoppen gefahren. Als wir den Douglas betreten haben und in Richtung Shampoos gingen, meinte meine Mum, dass sie so...

perfekte Pflege für perfekte Haare Antwort

Juleee88 am 16.01.2011 um 16:46 Uhr
hey mädels, wie pflegt ihr eure haare damit die nicht austrocknen und immer schön aussehen? vorallem gefärbte Haare. Danke!

Leichte sanfte Wellen/Locken selber machen? Antwort

Nicolina90 am 14.07.2009 um 09:26 Uhr
Hey Mädels... Ich hab blondes langes (jedoch leider glattes:( )  Haar und hätte gern ab und an mal...