HomepageForenFrisuren-ForumTipps für Stufenschnitt?

smilemile

am 06.11.2010 um 02:52 Uhr

Tipps für Stufenschnitt?

Hallöle Mädels :)

Ich würd mir gern die Haare mal wieder schneiden nachdem ich sie mir jetzt eine ganze weile hab wachsen lassen. Nun ja also ich würd mir gern selbst einen stufenschnitt verpassen könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich die frisur auf dem foto hinbekomme? Und wie die Haare dort geschnitten sind ob nur von oben nach unten ode auch am hinterkopf? Sieht man jetzt leider nicht so aber ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen. Den Link schreib ich unten hin nur Leute die bei facebook sind können das öffnen :/

Der link:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=115603765171046&set=a.104070012991088.6008.100001642693659

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.11.2010 um 10:45 Uhr

    “Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar”.und ich bin bei facebook…
    aber egal:stufig schneiden würd ich net selber machen.spitzen und pony schneiden,ok,klar,kein ding.aber nen völlig neuen schnitt ohne die ausbildung oder zumindest erfahrung damit zu haben?never.geh zum friseur,sonst ärgerste dich nachher.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

haare: stufenschnitt? Antwort

Es3Lchen am 02.04.2010 um 20:14 Uhr
hey mädels, ich möchte eine neue frisur, einen stufenschnitt. meine haare gehen im moment knapp über meine schultern (so ca 6 - 7cm) und ich hab einen pony ich hab dünne haare und leider mangelts auch ein bisschen...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

tipps für haarproblem-geplagte Antwort

Feelia am 10.10.2010 um 15:17 Uhr
hey ihr, da ich hier so verdammt oft von zig haarproblemen lese, die ich selbst nach dem umstieg auf naturkosmetik so gar nicht mehr kenne,hier mal 2 wichtige und supergute info-seiten,auf denen ihr lückenlose...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

Tipps für Papylotten? Antwort

Lollypop am 03.06.2008 um 17:52 Uhr
Hey Erdbeermädels ;) Ich werde mir demnächst Papylotten kaufen, weil ich gerne ab und zu leichte Locken hätte. Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit und Tipps wie man sie am besten reinmacht, und wie lange man...