HomepageForenFrisuren-ForumTipps für stumpfes glanzloses haar

Katharina89

am 13.05.2009 um 14:43 Uhr

Tipps für stumpfes glanzloses haar

hey mädels,

ich habe gefärbtes blondes haar und die farbe ist nicht mehr so schön wie sie damals beim Friseur ausgesehn hat. Noch schlimmer ist es das meine Haare jetzt kraus, stumf, glanzlos und ziemlich unnatürlich und eben nicht gesund aussehen.

Wisst ihr vielleicht irgendwelche kuren oder eine kur zum selbermachen???

danke für eure antworten

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

Katharina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 15.05.2009 um 21:44 Uhr

    Wella Professionals Kur extra für blondes Haar. Meine Haare sind auch blond und sehen nicht gefärbt aus sondern sehr natürlich und glänzen sogar im trockenen Zustand. Ist zwar ein bischen teurer als andere Produkte wenn du dir gleich das Shampoo und die spülung mit dazu holst, aber es lohnt sich, das Haar wird repariert, glänzt und das blond wird sogar noch heller, also kann man beim Friseur dann ruhig mal eine Nuance dunkler gehen 😉

    0
  • von Sunangle am 14.05.2009 um 20:16 Uhr

    Probier mal ne Kur mit Siliciumgel (Apotheke), das versorgt die Haare wieder mit Nährstoffen und stärkt die Keratin- Eiweiß- Verbindungen, aus denen die Haare bestehen. NAch einer weile sehen sie gesünder aus und bekommen auch mehr Glanz.

    0
  • von Beatrix2009 am 13.05.2009 um 16:36 Uhr

    ich kann dir auch von balea die feuchtigkeitsmilch empfehlen. ist total praktisch! man verteilt in das handtuchtrockene haar einfach ein paar spritzer und den unterschied merkt man sofort!
    lg, bea

    0
  • von musicaddict am 13.05.2009 um 15:43 Uhr

    Hey,

    es gibt von Balea ne tolle Haarspülung, die kostet grad mal 55Cent oder so und ist sooo gut, also ehrlich. Man erwartet eigentlich bei dem Preis nicht, dass die so gut ist, aber ich benutz die schon länger und krieg immer wieder gesagt, wie toll mein Haar doch aussieht (ohne jetzt blöd klingen zu wollen^^). Und bei dem Preis geht Probieren wohl über Studieren 😉 Hier mal ein Link, wie die aussieht: http://dmdrogeriemarkt.org/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Testergebnisse__Bilder/balea/2008__Balea__FeuchtigkeitsSpuelung__380x400__06-03-2008,property=Image,styleClass=artOneColumnImage,firstImage=true,look=topbox.jpg

    Gibts auch ne ganze Pflegeserie von!

    Liebe Grüße :)

    0
  • von Jeeze1993 am 13.05.2009 um 14:50 Uhr

    Am besten solltest du erstmal Fruchtshampoos nicht benutzen da die fruchtsäurendie Haare beschädigen :)

    Es gibt von Nivea so eine Glanz Kur für Blond gefärbte Haare. die kannst du dir holen. davongibt es auchein shampoo.
    und damit die haare wieder repariert werdn. benutz einfach das neue garnier repair and care :)

    0
  • von Tono am 13.05.2009 um 14:46 Uhr

    Ich hatte auch ewig das Problem, dass meine Haare stumpf waren und strohig. Hab total viele Shampoos ausprobiert und bin schließlich (war meine letzte Hoffnung) bei John Frieda gelandet. Das ist wirklich gut. Hab schon viele Komplimente für mein Haar bekommen :)
    Allerdings kostet Shampoo und Conditioner zusammen schon fast 20 Euro. Eine Kur habe ich allerdings nie gebraucht.
    Mein Haar ist zwar nicht gefärbt und außerdem braun aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

Tipps für glattes Haar! Antwort

KitCatty am 19.11.2008 um 09:16 Uhr
Wahrscheinlich kennen hier viele das Problem, deshlab hoffe ich, ein paar von euch haben etwas gefunden, was hilft :) ich glätte mein Haare fast immer. Aber wenn ich dann rausgehe, und es ist nur ein bisschen...

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar Antwort

Merlan am 04.05.2008 um 22:14 Uhr
Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal ;) Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und...

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...