HomepageForenFrisuren-ForumTipps für wiederspenstige, trockenes Haar

Merlan

am 04.05.2008 um 22:14 Uhr

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar

Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal 😉 Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und gestuft (aber nur ein bisschen). Sie sind ziemlich voluminös und stehen auch oft irgendwie ab :-/ Und sie sind ziemlich trocken und krisselig (wie man das sonst auch immer nennen soll^^) Manchmal gefallen ise mir morgens ganz gut, aber im Laufe des Tages wird das mit dem abstehen immer schlimmer und sie sehen kein bisschen gekömmt aus :( Ich stell gleich mal ein Foto rein… würde mich über hilfe freuen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merlan am 04.06.2008 um 16:31 Uhr

    Ich mald mich nochmal :) Also erstmal danke für die Antworten! Ich war gestern beim Friseur und hab da mal nachgefragt. Die Friseurin meinte, ich solle am besten Spitzenflourid ausprobieren. Das ist zwar nicht ganz billig, aber hilft echt (sie hat es mich einmal verwenden lassen und da sahen meine haare schon besser aus…) Also, viele Grüße
    Merlan

    0
  • von Xx_Princesa_xX am 07.05.2008 um 01:22 Uhr

    Ich hatte das selbe problem =D hab dann ELSEVE von L´OREAL (gelb/orange) benutzt und mich toooooooooootal in das shampoo und die spülungen und alles was die ham von dem zeug “verknallt”…sobald ich n anderes shampoo oder so benütze sind meine haare die reinste katastrophe!!

    0
  • von liebchen am 05.05.2008 um 10:53 Uhr

    Gliss Kur ist gut bei sowas!! Aber du soltest auch Produkte nach dem Waschen benutzen. Es gibt auch so Kuren die man nicht auspühlt. Wenn du auch trockene Haare hast ist Haarwachs oder Haarcreme (Nivea) auch nicht schlecht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

Gute Haarkur für trockenes Haar! Antwort

Appletini am 22.03.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe total trockene, krisselige und strapazierte Haare und brauche eine neue Haarkur. Wichtig wärs mir, dass sie nicht ewig braucht um einzuwirken...Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße <3

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Tipps für stumpfes glanzloses haar Antwort

Katharina89 am 13.05.2009 um 14:43 Uhr
hey mädels, ich habe gefärbtes blondes haar und die farbe ist nicht mehr so schön wie sie damals beim Friseur ausgesehn hat. Noch schlimmer ist es das meine Haare jetzt kraus, stumf, glanzlos und ziemlich...