HomepageForenFrisuren-ForumTips & Tricks fürs Haar

kirschenshi

am 10.03.2010 um 17:56 Uhr

Tips & Tricks fürs Haar

Hallöchen ihr Lieben.:D
Ich würde gern mal wissen was ihr für Beautytips & Tricks fürs Haar kennt.
Welche Haarprodukte sind empfehlenswert?
Was sind absolute “No- goes”?
Freu mich über Antworten!
Liebe Grüße
kirschenshi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mibo94 am 10.03.2010 um 19:03 Uhr

    ich benutz von herbal essences das “spitzenstar” shampoo und die spülung gegen spliss. das hilft echt super. meine haare sind unten nicht mehr trocken und der spliss kommt auch nicht so schnell

    0
  • von Twiix am 10.03.2010 um 19:03 Uhr

    Ich hatte mal ein Haarspray das nach Bier gerochen hat. Ist mir nur leider sehr spät aufgefallen :) Weiß leider nichtmehr wie es hieß. War in so einer grünen Sprayflasche drin.

    0
  • von dzre am 10.03.2010 um 18:46 Uhr

    ich benutze auch nur produkte von balea.

    0
  • von Tee91 am 10.03.2010 um 18:19 Uhr

    oh und das volumen mousse von balea hab ich vergessen!echt super!

    0
  • von Tee91 am 10.03.2010 um 18:18 Uhr

    ich liebe das haarspray “schmusekatze” von got2b!es gibt kein anderes das sooo gut riecht!
    außerdem mag ich bübchen babyshampoo und schauma kiwiglanz shampoo!und die kur von elvital nutrition highlights!

    gar nicht mag ich dieses hotcurl spray von loreal,das hat meine sonst total seidigen haare richtig frisselig gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare "heller" Tipps & Tricks? Antwort

Leenax3 am 17.11.2010 um 18:52 Uhr
Hey ihr Lieben (: Oh Gott, also der Thread bezüglich des "Haare aufhellens mit Waschmittel" hat mich schon ein bischen geschockt haha . Aber zum Frage angeregt (: Habt ihr denn villeicht ein paar Tipps wie man die...

Sehr trockenes Haar - Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie? Antwort

Bellony am 10.11.2011 um 23:19 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab folgendes Problem, meine Haare fühlen sich sehr trocken an und sehen auch sehr strapaziert aus. Nun ist die Frage, was ist die richtige Pflege für mein Haar? Ich habe schon sehr viel...

Silikone - schlecht fürs Haar? Antwort

IlseErdbeer am 13.08.2012 um 13:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte lange eine Kurzhaarfrisur, hab sie mir jetzt aber wieder wachsen lassen. Leider sehen meine Haare immer etwas kletschig aus. Neulich habe ich gelesen, dass vor allem Silikone in...

Henna schlecht fürs haar? Antwort

Alextchu am 31.03.2012 um 19:05 Uhr
Hallo o: Ich hatte vor kurzem sehr lange seht starken Haarausfall und dachte, dass es an der Ernährungsumstellung liegt. Als ich das letze mal mein Haar mit Henna gefärbt habe ist mir aufgefallen, dass mein Haar...

neue farben fürs haar Antwort

Krissi am 30.01.2008 um 18:17 Uhr
habt ihr irgendwlche tipps für tolle farben für den kommenden frühling?