HomepageForenFrisuren-ForumTönen oder Färben?

Schokiliebhaber

am 25.01.2010 um 16:42 Uhr

Tönen oder Färben?

Hallo liebe Erdbeermädels.
Was macht ihr lieber?

Tönen oder Färben?
Ich färbe die normalerweise, aber irgendwie regt mich der Ansatz richtig auf! Klar, man kann ihn nachfärben, aber bei mir verblasst die Farbe (Braun) immer, daher weiß man nicht genau welcher Farbton da drauf muss.

Nun will ich sie mir mal Tönen, da muss ich das zwar öfter machen, aber was solls.
Könnt ihr mir was empfehlen, irgendeine Marke?
Will ein schönes Schokobraun haben :)

Danke, liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schokiliebhaber am 25.01.2010 um 19:56 Uhr

    Das täuscht, dass Bild ist schon länger her 😉 Sind schon blasser.

    0
  • von Tee91 am 25.01.2010 um 19:09 Uhr

    dass doofe an tönen ist halt,dass du sie nur dunkler machen kannst..und deine sehen schon sehr dunkel aus auf dem bild!

    wenns täuscht,find ich auch die tönungen von garnier ganz gut,gibt aber auch billige von dm oder rossmann,die auch nicht schlecht sind!

    0
  • von valline am 25.01.2010 um 19:04 Uhr

    also ich töne mir die haare. das finde ich sicherer falls einem die farbe doch nicht passt oder gefällt.

    0
  • von Schokiliebhaber am 25.01.2010 um 17:35 Uhr

    Ne hat nie was gebrannt, war immer angenehm.

    0
  • von fiorucci23 am 25.01.2010 um 17:18 Uhr

    ich würd sie tönen färben greift das haar echt stark an ..

    0
  • von Schokiliebhaber am 25.01.2010 um 16:51 Uhr

    Ich färbe mir sie immer beim Friseur, aber vom waschen bleicht die farbe richtig aus! Nachher ist es kein schönes dunke braun mehr, sondern so ein helleres.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare tönen oder färben? Antwort

Cocio am 26.04.2009 um 20:56 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine kleine Frage und zwar Folgende. Also ich habe grüne Augen und dunkelblonde bzw. straßenköterblonde Haare mit ein paar blonden Highlights. Außerdem hab ich sehr dicke Haare und mächtig...

Wer weiß was ich mit meinen Haaren machen soll? Und was ist besser? tönen oder färben? Antwort

miawilllachen am 05.06.2009 um 20:44 Uhr
hallöchen. Ich hab als naturhaarfarbe dunkelblond, was mittlerweile in braun übergeht. Ich persönlich finde, dass mir brünett nicht so gut steht wie blond ( als Kind war ich richtig blond !). Kann ich da irgenwie...

Färben oder Tönen ?.? Antwort

Yatimu am 21.12.2009 um 20:40 Uhr
Hi Leute, das ist jetzt vielleicht ne echt blöde Frage aber irgendwie konnte sie mir keiner richtig beantworten... Wo ist der Unterschied zwische Haare färben oder Tönen??? Könnt ihr mir das villt erklären??? Wär...

Tönen oder Färben? Was ist besser?! Antwort

werderkekz am 06.03.2010 um 20:52 Uhr
Hallu Erdbeermädelz! Ich will mir demnächst mal die Haare färben..oder doch Tönen?? Worin ist der Unterschied?? Wie ihr bemerkt habe ich mir meine Haare noch nie wirklich gefärbt oder getönt wie auch immer...der...

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

CaptainLara am 17.06.2010 um 20:55 Uhr
Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...