HomepageForenFrisuren-ForumTönung am schnellsten loswerden?!

bettyfly95

am 28.03.2009 um 17:20 Uhr

Tönung am schnellsten loswerden?!

Hey Mädels :)
Ich hab n kleines problem mit meinen Haaren x)

Anfang Februar hab ich mir meine Haare schwarz getönt.
Aber weil ich so orange-rote Haare hab sind die so seltsam Braun-Grau geworden.
Also hab ich nochmal `ne Packung draufg`haun xD

Naja…. Inzischen sind meine Haare Braun…Mit orangem Schimmer…
UND 2CM ANSATZ!!!
Es sieht einfach schrecklich aus…
Ich wasch mir meine haare auch fast jeden tag aber die Tönung geht einfach nicht raus :(

Kann mir jemand halfen?
Tipps?
Wär echt nett :)
Danke im vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jojoo_xD am 17.08.2009 um 21:40 Uhr

    Ich weiß nicht ob das schön erwähnt wurde aber okay.
    Ic hatte ein ähnliches Problem, braun getönte Haare mit Rotstich.
    Es gibt da ein Shampoo das heißt “totes Meer”. Das spült Chemie aus dem haar. Ich hab`s regelmäßig benutzt und HELLER wurde es, aber komplett draußen war die Tönung nicht. Dann hab ich es dazu noch mit Schuppenshampoo probiert, dass wurde nix.
    Dann habe ich noch eine mischung aus Zitronensaft ( plus frisch gepresste Zitrone) mit Wasser gemischt und meine Haare damit gewaschen (auswaschen !!!). Meine haare wurden wieder ein Stück heller und auch sehr geschmeidig (:. Im Endeffekt ist die Tönung aber erst komplett nach dem Urlaub und etlichen Schwimmbadbesuchen rausgegangen. Ich glaube das Chlor hat den größten Teil rausgespült & auch das Salzwasser vom Meer. Vielleicht viel ins Schwimmbad gehen ? dann musst du aber aufpassen dass wegen deinen Haaren keine schwarze Brühe hinter dir her schwimmt 😛 😀

    Viel Glück noch :).

    0
  • von Mausi1985 am 28.03.2009 um 20:20 Uhr

    Also es kann schon sein, dass es nicht mehr ganz rausgeht… Hatte mal ein ähnliches Problem und hab die Farbe rauswachsen lassen (echt ätzend)… Naja, würde dir auch empfehlen mal zum Friseur zu gehen. Vielleicht können die dir die Haare ja wieder aufhellen…

    0
  • von honey03 am 28.03.2009 um 18:04 Uhr

    versuch es mal mit schuppenshampoo
    das zieht die farbe auch oft raus
    oder frag mal beim friseur nach

    0
  • von bettyfly95 am 28.03.2009 um 17:42 Uhr

    Aber ich will ja die kakke raushaben und meine naturhaarfarbe wiederhaben…
    Und `ne Freundin meinte, dass es sein kann dass die Farbe garnichtmehr ganz rausgeht..?! Stimmt das?

    0
  • von Shorty87 am 28.03.2009 um 17:39 Uhr

    aber eine färbung überdeckt den schimmer intensiver als eine tönung. das meinte ich ja damit. sonst bleibt da glaub ich nichts übrig als raus wachsen lassen

    0
  • von bettyfly95 am 28.03.2009 um 17:36 Uhr

    Naja…Färben wollt ich meine Haare eigentlich nicht
    Außerdem hab ich das Problem, dass ich wirklich `ne sehr komische Haarfarbe hab…

    0
  • von Shorty87 am 28.03.2009 um 17:27 Uhr

    ich hatte das problem auch mal. aber ein wenig anders. ich war dunkel mit rot stich drinne :-/ und wollte wieder blond werden… das war ein langer prozess… ich musste eine zeit lang so rumlaufen und bin dann mal zum friseur das überfärben lasen. dann wieder gewartet und späternoch mal färben lassen. so ging das dann irgendwann weg. geh mal am besten zum friseur. das ständige tönen ist ja auch nicht grade gut. ich glaube mit einer färbung sollte es gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Tönen über Tönung Antwort

andthediamonds am 30.04.2011 um 21:10 Uhr
Hi Mädels ich hab mir vor länger als einem Monat meine Haare rot getönt und jetzt sieht man einen ziemlich dicken blonden Ansatz und die Tönung lässt sich irgendwie nicht richtig rauswaschen.. die Tönung ist vom...

Die Tönung soll raus! Antwort

Sarahsarah am 03.01.2010 um 11:47 Uhr
Hey, ich habe mir am 1. november die haare von meinem(wunderschönenen) naturblonden Haare nach schokobraun getönt. Eigl. hats mir ganz gut gefallen ist auch ein super farbergebnis geworden aber jetzt will ich wieder...

Coloration und Tönung Antwort

KeksiiGiirl am 17.09.2011 um 20:12 Uhr
Heey Mädels, ich hab ein Problem. Ich wollte mir eigentlich heute eine Tönung für meine Haare kaufen, hab aber allerdings zuhause gemerkt, dass "Coloration" auf der Packung steht. Vielleicht kennt jemand von euch das...

Wie wachsen Haare am schnellsten ?! Antwort

anna__ am 10.07.2010 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich möchte mir meine Haare wieder wachsen lassen. Habt ihr ein paar Tipps oder Rezepte für mich, wie ich sie am schnellsten lang bekomme ? Ich würde sie nämlich gerne über die...

Haare färben nach Tönung?! Antwort

PussyDeluxe3004 am 19.06.2010 um 14:59 Uhr
hei Mädels, ich hab cor 2 Wochen meine Haare von Hellblond auf nen mittleres Braun getönt. Das gefällt mir überhaupt garnich. Kann ich die nun wieder Hellblond färben oder passiert da irgendwas?! Vielen Dank im Vorraus