HomepageForenFrisuren-ForumTönung rauswaschen

KidCat917

am 09.06.2008 um 16:42 Uhr

Tönung rauswaschen

Hey

ehm… ich hab mir vor etws über nem monat die haare (mittelblond mit ein paar elleren (gefärbten) strähnen mit ner schwarzkopftönung (edelmahagoni) getönt…. langsam müsste das rausgewaschen sein, es ist aber immer noch sehr rötlich…

hatr eine von euch erfahrung damit wie man das schneller wegkriegt (außer beim frisör)?

schreibt plz mal eure erfahrungen und lösungen.

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badrose am 12.08.2008 um 16:19 Uhr

    ich hab auch das prob nur dass die tönung (schwarz) seit über nem jahr nich mehr rausgeht.. dies wird immer hellbraun,aber nie blond.. das mit dem aspirin ist ne gute idee 😀

    0
  • von KidCat917 am 09.06.2008 um 16:55 Uhr

    danke =) das mit dem aspirin war mir neu…^^

    0
  • von Erdberry am 09.06.2008 um 16:52 Uhr

    hey
    also, ich hatte mal ne blondfärbung und das wurde auf einmal grün oO da hab ich einfach nen glas mit wasser genommen und aspirin aufgelöst (tipp meiner freundin). einfach die haare kurz einweichen darin, dann geht es raus nach mehreren anwendungen. genauso bei zitronensaft. das “ätzt” die farbe weg. du solltest nach solch einer anwendung aber unbedingt ne kur reinmachen, die säure tut den haaren nämlich gar nicht gut.
    viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

Schwarzkopf Tönung Antwort

Blondie am 13.06.2013 um 18:42 Uhr
Heyho! Ich möchte mir zum ersten Mal meine Haare tönen. Hab auch schon eine Farbe gefunden, die mir gefällt und zwar eine Schwarzkopf Tönung in mittelbraun. Irgendwie trau ich mich aber noch nicht so richtig, da ich...

Garnier Tönung Antwort

spongegirly456 am 29.07.2013 um 22:43 Uhr
Hi zusammen, ich überlege momentan, mir die Haare endlich nach 5 Jahren mal wieder zu färben. Ich bin blond und würde nun gerne zum Sommer hin etwas dunkler werden. Ich hatte an dunkelblond gedacht (dunkler wäre...

Tönung überfärben?!? Antwort

Lachsfisch am 09.03.2011 um 19:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich hätte da mal eine Frge; vot ca einem dreiviertel jahr hab ich mi meine von natur aus blonden haare vomfriseur rot tönen lassen(war so kastanien/kupferrot) aber natürlich war da ziemlich...

welche tönung? Antwort

Tee91 am 01.02.2010 um 23:44 Uhr
hey konnte meine haare jetzt ewig nicht tönen weil sie zu dunkel waren,aber jetzt sind sie heller dank strähnchen! kennt ihr ne gute tönung,die höchstens 8 wochen hält und so in richtung caramell-bronxe geht?...