HomepageForenFrisuren-ForumTönung schneller raus

hotncold

am 07.02.2010 um 18:22 Uhr

Tönung schneller raus

Hey ihr Lieben,
vor ca. `nem halben Jahr habe ich mir die Haare heller gefärbt, leider ist das nicht so ganz gelungen und der Frisör hat mir was dunkleres drüber gemacht was jetzt aber trotzdem noch heller ist undso. Bis zum Pony ist alles schon rausgewachsen, aber wie kann ich das denn “beschleunigen”?
Also es heißt ja mal soll keine Spülung bei Tönungen nehmen, da die Farbe dann schneller rausgeht.. also werd ich das probieren, aber was gibts denn noch?
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 07.02.2010 um 19:16 Uhr

    1.natürlich darf man spülungen bei tönungen nehmen!
    2.sind deine haare nun gefärbt,getönt oder intensiv-getönt?
    3.bei mir is es so:ich hatte haare lange aufgehellt(hellblond).wollte dann zu meiner naturhaarfarbe dunkelblond zurück.hab das getan indem ich sie zuerst in mittelblond intensiv-tönte (mit 4% gemischt) und später dann in dunkelgoldblond-tadaa hab ich meine naturhaarfarbe zurück.
    >im allgemeinen hält auf zuvor aufgehelltem haar eine intensivtönung besser als eine färbung.

    0
  • von Tee91 am 07.02.2010 um 19:06 Uhr

    naja da hilft dann nur färben!

    0
  • von hotncold am 07.02.2010 um 18:41 Uhr

    Nein also ich hab ganz dunkle Haare, habe dann erst blondiert und danach noch ein helles braun draufgepackt was dann Orange geworden ist -.- Jetzt ist es so hellbraun aber ich will halt wieder das “normale” Dunkelbraun wieder haben 😛

    0
  • von Tee91 am 07.02.2010 um 18:35 Uhr

    antischuppenshampoo..aber wenns dunkler gefärbt wurde,glaub ich nicht dass das noch was bringt..

    0
  • von fiorucci23 am 07.02.2010 um 18:25 Uhr

    ich war beim schwimmen danach waren meine haare iwie voll hell – kann das vielleicht am chlor gelegen haben? versuchs halt mal :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Tönung soll raus! Antwort

Sarahsarah am 03.01.2010 um 11:47 Uhr
Hey, ich habe mir am 1. november die haare von meinem(wunderschönenen) naturblonden Haare nach schokobraun getönt. Eigl. hats mir ganz gut gefallen ist auch ein super farbergebnis geworden aber jetzt will ich wieder...

Meine Tönung geht nicht raus :( Antwort

JanaCarolin am 08.02.2009 um 11:39 Uhr
Das war so , : Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Haare tönen lassen beim Friseur . Und zwar Schwarz , leider geht es nicht mehr raus und ich hätte gerne meine alte Haar-farbe zurück , nämlich Bruentte. Jetzt...

Tönung wäscht sich nich wirklich raus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 06.06.2009 um 19:02 Uhr
Hi, also ich hab ne Frage an euch: ich habe ja von natur aus schwarze haare, und habe die vor ca. 8 mon zum erstn ma blauschwarz gefärbt. nach 2 mon hatte ich dann nochmal blauschwarz gefärbt, weil sich das blaue...

Wäscht sich Tönung restlos wieder raus??? Antwort

ink_kitty am 25.08.2010 um 11:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit sind meine Haare rötlich, und ich möchte mal ausprobieren ob mir ein Braunton stehen würde. Damit es nicht so endgültig ist, nehme ich...

Tönung wäscht sich zu schnell raus, welche Haarfarbe zum nachtönen? Antwort

sugarisa am 04.11.2011 um 16:35 Uhr
Hallo =) ich machs ganz kurz, ich war vorgestern beim friseur um mir meine blonden strähnchen übertönen zu lassen. Habe mich für die tönung 7.75 entschieden, also einen satten schönen rot-braun ton.. allerdings hat...