HomepageForenFrisuren-ForumTönung wäscht sich nich wirklich raus!

CHiKiT4_l0ver

am 06.06.2009 um 19:02 Uhr

Tönung wäscht sich nich wirklich raus!

Hi,
also ich hab ne Frage an euch:
ich habe ja von natur aus schwarze haare, und habe die vor ca. 8 mon zum erstn ma blauschwarz gefärbt. nach 2 mon hatte ich dann nochmal blauschwarz gefärbt, weil sich das blaue rausgewaschen hat. und nach nach 5 mon. hatte ich dann meine haare dunkelviolett (dunkle kirsche). auf der verpackung steht ja, dass die tönung nach ca. 8 haarwäschen sich wieder KOMPLETT rauswäscht. und seit der tönung sind 2 mon. vergangen und eigentlich müsste sich die tönung sich au wieder rausgewaschen haben.
bloß seitdem glänzen meine haare im sonnen- und tageslicht nicht mehr schwarz-bräunlich wie vorher, sondern jetzt rot-bräunlich-dunkelviolett.was kann ich machen, damit das wieder raus is?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aldieh am 06.06.2009 um 20:18 Uhr

    reines Vitamin C zieht auch Farbe

    0
  • von Chelly282 am 06.06.2009 um 20:03 Uhr

    das ist leider nicht ungewöhnlich wenn man viel färbt und dann mit solchen farben. ich kann dir nur schuppenschampoo empfehlen (hat meine farbe darmals vernichtet) und wärme, sprich föhn und glätteisen entziehen dem haar farbe.

    0
  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 19:06 Uhr

    das is normal.
    rotes bleibt IMMER laaaange im haar, der rotstich geht erst nach lanegr zeit weg. vielleicht tönst du sie einfach mal dunkelbraun oder schwarz ohne rot oder blau dabei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

färbung wäscht sich raus Antwort

Youko09 am 18.09.2011 um 15:25 Uhr
hey ihr (: ich bin gerade mal wieder total genervt von meinen haaren -.- ich hab von natur aus blonde haare und probier gerne mal neue farben aus. ich hab aber, bis auf die blonden strähnen die ich mal hatte, immer...

Wäscht sich Tönung restlos wieder raus??? Antwort

ink_kitty am 25.08.2010 um 11:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit sind meine Haare rötlich, und ich möchte mal ausprobieren ob mir ein Braunton stehen würde. Damit es nicht so endgültig ist, nehme ich...

Tönung wäscht sich zu schnell raus, welche Haarfarbe zum nachtönen? Antwort

sugarisa am 04.11.2011 um 16:35 Uhr
Hallo =) ich machs ganz kurz, ich war vorgestern beim friseur um mir meine blonden strähnchen übertönen zu lassen. Habe mich für die tönung 7.75 entschieden, also einen satten schönen rot-braun ton.. allerdings hat...

Die Tönung soll raus! Antwort

Sarahsarah am 03.01.2010 um 11:47 Uhr
Hey, ich habe mir am 1. november die haare von meinem(wunderschönenen) naturblonden Haare nach schokobraun getönt. Eigl. hats mir ganz gut gefallen ist auch ein super farbergebnis geworden aber jetzt will ich wieder...

gut auswaschbare tönung gesucht Antwort

HiimbeerBabY am 25.02.2010 um 17:41 Uhr
hey. wie der titel schon sagt suche ich eine gut auswaschbare tönung. die muss auch nicht ewig halten, mir reicht das schon wenn sie 5 haarwäschen aushält. wie gesagt, soll ja nur eine tönung sein, keine färbung....