HomepageForenFrisuren-Forumtönungen?

Isabellchen1994

am 22.03.2009 um 21:32 Uhr

tönungen?

ich habe mal eine frage:
wie kriegt man sie am besten/schnellsten raus ?
ich hab von ánti schuppenschampoo gehört und von aspirin in wasser ausflösen.. aber hilft das wirklich? wisst ihr da mehr drüber? und schadet es dem haar? denn meine haare sind splissig..
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nettepipa am 23.03.2009 um 09:37 Uhr

    Normalerweise mit ganz viel Spülung drüber, dann wäsch das wieder raus

    0
  • von Mina_Mo am 22.03.2009 um 21:55 Uhr

    Traust dir zu, solche Experimente zu machen? Wer weiß, wie die Farbe danach ausschaut? 😉
    Aber bei splissigen Haaren (hatte auch welche – hatte ;D) hilft von dm die Hausmarke Balea supper! http://www.balea.de/webEdition/_bilder/balea_haircare_shampoo.jpg Hier das in der Mitte …Tiftungwarentest gut und die passende Spühlung dazu hat sogar sehr gut 😉

    0
  • von Sternenstaub am 22.03.2009 um 21:37 Uhr

    strapazier das haar nur nicht zu sehr.. tön drüber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie immer meine blöden Haare!!! Antwort

Liizi am 19.02.2011 um 15:53 Uhr
Hallo..:) Ich hab ein Haar-Problem... Immer wenn ich meine Haare wasche "Volumen" sie sich auf. Ich weiß das es normal ist aber immer wenn ich meine Haare dann glätte dann sind sie soo Spröde.... Und wenn ich Wax...

Henna- kennt sich jemand aus? Antwort

Elolili am 12.09.2010 um 10:47 Uhr
Hallo, ihr Lieben=) Ich habe das Problem, dass meine Haare sehr schnell splissig werden und allgemein sehr trockene Haare. Meine Haare sind rötlich gefärbt und ich möchte auch trotzdem nicht aufhören, sie mir zu...

Welches silikonfreie shampoo benützt ihr? Antwort

Blondi511 am 14.04.2009 um 14:58 Uhr
hallo! hab mal ne frage: ich habe lange, blond gefärbte haare und hab gerade gelesen, dass silikone schlecht für die haare sind. da meine haare sehr trocken, splissig und strohig sind und in letzter zeit auch immer...

Mehr Volumen für langes, dünnes Haar Antwort

Joshi_x3 am 20.02.2013 um 21:48 Uhr
Hey Mädls :) Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich mehr Volumen in mein langes und eher dünnes Haar bekommen kann? Grade am Haaransatz wäre mir das wichtig, weil meine Haare oft am Kopf `kleben`, wenn ihr...

Haare bissl komisch Antwort

JennyMalibu am 30.07.2009 um 21:10 Uhr
Hallo. Ich habe ca. vor nem Monat meine Haare von richtig hellblond auf so mittel-hellblond gefärbt. Es sah richtig gut aus! Aber jetz habe ich gemerkt das ich einen ziemlichen grün-grau stich im haar habe. Ketchup...