HomepageForenFrisuren-ForumTolle Frisur für schulterlanges Haar

Moonchen

am 11.07.2009 um 15:48 Uhr

Tolle Frisur für schulterlanges Haar

Hallo ihr erdbeeren! ich hab gerade schon alle Beiträge zu http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren durchforstet und bin nicht fündig geworden.
Und zwar hab ich schulterlanges, lockiges, im moment noch gestuft und durchgesträhntes haar. Will demnächst aber wieder zum frisor, weil mein ansatz von den strähnen rauswächst und ich eig. braune haare hab aber meine strähnen blond sind sieht das zuiemlich kacke aus. Jetzt wollte ich euch gerne mal fragen ob ihr tipps für mich hättet. Sowohl welcher Frisor gut ist, welcher vielleicht nicht und wie ich mir die Haare schneiden lassen könnte. Es können auch ruhig Sleek-Looks sein, weil ich ein Glätteisen hab. So jetzt noch etwas und zwar hab ich momentan einen braunen Teint, also würden auch dunklere töne gehen.
Ich lass mich überraschen Moonchen

Antworten



  • von sexypolin1986 am 11.07.2009 um 17:47 Uhr

    also ich bin ein ,,fan” von stufenschnitten, aber nicht solche langweiligen sondern richitg schöne ausgeflippte stuffen die man auch sieht…

  • von Moonchen am 11.07.2009 um 16:06 Uhr

    ok

  • von sweettyy am 11.07.2009 um 16:04 Uhr

    hmm… also ich finde, dazu muss man immer das gesicht sehen,…denn je nach Kopfform passt eine frisur und die andere wieder überhaupt nicht….
    Dazu fragst du am besten Freunde oder den Friseur…einfach, die dich WRIKLICH beraten….

Ähnliche Diskussionen

Welche Frisur bei dickem Haar? Antwort

zoye am 28.02.2009 um 14:24 Uhr
Also och habe dicke haare mit sehr viel volumen...an manchen tagen sogar zu viel -.- Ich wollte von euch wissen welche frisur ihr bei dickem haar vorschlagen würdet lang oder kurz?...oder wer auch dicke haare hat...

Frisur für Sport? Antwort

MelliSpirelli am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
hi, wollte mal fragen, was ihr beim sport mit euren haaren macht? ich selbst habe sehr lange haare und bei viel bewegung oft probleme damit. beim einfachen pferdeschwanz "baumeln" mir die haare zu sehr umher,...

Frisur für Mittelaltermarkt Antwort

Serenity616 am 28.05.2014 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Am Wochenende ist bei uns wieder der jährliche Mittelaltermarkt den ich in der entsprechenden Kleidung (langer, schwarzer Leinenrock und weinrote Bluse mit schwarzer Schnürung) besuchen...