Homepage Foren Frisuren-Forum Tondeo-Glätteisen – Wirklich das Highlight unter den Glättern?

Tondeo-Glätteisen – Wirklich das Highlight unter den Glättern?

832

7

Hallo ihr Süßen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Glätter zu kaufen. Mein altes Teil von Remington gefällt mir einfach nicht. Es ist zwar mit Temperaturregler ausgestattet, aber entweder die Haare werden nur heiß & alles andere als glatt oder strohig. Wohlgemerkt trotz Hitzeschutzspray (Rossmann).

Jetzt lese ich in diversen Foren, dass das Tondeo-Glätteisen, der “Ferrari” unter den “Haarschädigern” ist. Stimmt das?

Welchen Glätter könntet ihr ausserdem empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    puuuuush

    von Remixbabyx3 am 04.09.2011 um 18:30 Uhr

  • push !!

    von puellapulchra am 04.09.2011 um 18:31 Uhr

  • brauns satin liner

    hab s seit einigen monaten und es ist superleicht anzuwenden und einfach nur toll ^^ lies mal n paar berichte im i.net drüber

    von juicyBerry am 04.09.2011 um 18:53 Uhr

  • also ich hab ghd und finds super^^

    von Angel_Eyez am 04.09.2011 um 19:07 Uhr

  • ich hab auch eins von remington und finde es top 😉 hab keine probleme damit..babyliss ist das schlimmste glätteisen das ich je benutzt habe..das hat meine haare total strohig gemacht und kein meter glatt..kauf dir das bloß nicht! von diesem tondeo-glätteisen höre ich jetzt zum ersten Mal..aber les doch ein paar erfahrungsberichte im internet.. :)

    von PeachyCream am 04.09.2011 um 19:10 Uhr

  • Also Tondeo ist und bleibt mein Favorit! Habe mir mein von Friseur bestellen lassen d.h. Frieseurexklusisv und kann es nur loben! Meine Haare sind den ganzen Tag glatt und zudem hat der Glätter ein sehr langes Kabel. Leider nicht ganz billig, lohnt sich aber 100 %

    von julydiamond am 04.09.2011 um 19:21 Uhr

  • Ich hab sowohl eins von Braun als auch von Remington und kann mich nicht beschweren, glätte aber auch nie ohne Coat (Hitzeschutz vom Friseur)!

    von onickl am 05.09.2011 um 12:44 Uhr