HomepageForenFrisuren-ForumTotal verärgert -.-

juliloveswinter

am 22.05.2009 um 16:18 Uhr

Total verärgert -.-

Ich könnte mich gerade so aufregen wegen dieser scheiß Clip-in-Extensions!
Ich habe sie bekommen und erst war alles okay. Am nächten Tag habe ich sie getragen und sie fransten sich an den Spitzen immer mehr aus. Meine Mama hat bei dem Leiter der Internetseite angerufen und fragte, was man da machen soll. Er hat uns Conditioner und Shampoo zugesandt. Das half nichts. Ich schickte ihm eine Mail mit Bildern der Extensions und er schickte die dem Hersteller.
Jetzt bekomm ich die Schuld!!! Mir wird gesagt, ich wäre damit in der Sonne oder unterm Solarium gewesen. Man kann mit den Dingern nichts mehr machen, schreiben die.
ICH WAR NICHT DAMIT UNTER DER SONNE ODER UNTERM SOLARIUM. Ich habe nichts mit denen gemacht, was mit Hitze zutun hatte!
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer.
Jetzt schreiben die noch, dass ich 50 Euro zahlen kann, um neue zu bekommen.
Für diese scheiß Dinger habe ich 92 Euro bezahlt!!! Das ist doch viel zu teuer! Und jetzt bin ich Schuld für etwas, was ich nicht getan habe :( Ich habe für die Extensions gespart :( Und jetzt sowas. Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, weil ich das nicht einsehe. Ich bin total aufgelöst :(:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 22.05.2009 um 16:48 Uhr

    also erstmal musst du denen gar nichts beweisen wie ladynadya schon gesagt hat droh mit dem verbraucherschutz oder geh bzw ruf dort dann selber an dann regeln die alles weitere für dich.aber ich finde es schon echt hart das nach einem tag die extensions schon so kaputt gehn können und der dir dann ein shampoo und spülung schickt und dann nichtma deine kaoutten austauscht das is schon echt hart sowas ich finde sowas spricht auch nicht wirklich für die firma wo dus gekauft hast…sie vermasseln es sich ja selber wenn du dort nichts mehr kaufen wirst..

    0
  • von mischl am 22.05.2009 um 16:36 Uhr

    ja ich stimme LadyNadya zu. rede mit ihm persönlich und wenn das nichts hilft drohe ihm. 92 euro ist schließlich nicht gerade wenig…

    0
  • von LadyNadya am 22.05.2009 um 16:33 Uhr

    lass dich nicht verarschen. du musst denen garnix beweißen und hast das recht innerhalb von einem jahr defekte artikel (egal was es ist) zu reklamieren. droh denen mit dem verbraucherschutz oder wende dich wirklich direkt an ihn, da kann man dir weiterhelfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total trockene Haare =( Antwort

xXNataschaXx am 26.05.2010 um 19:26 Uhr
Hallo Mädls :) ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende (auch wenns schon mittwoch ist) :) so nun zu meiner Frage. Ich habe total trockene Haare und ich weis einfach nicht was ich noch machen soll. Habe...

bin total traurig Antwort

blacknaddel am 17.06.2010 um 13:00 Uhr
war heut beim frisör und hab mir meinen schulterlangen ob auf fast ganz kurze strubbige haare schneiden lassen.jetzt bin ich total traurig weil ich die frisur mir nicht so vorgstellt habe.ich hatt sogar ein bild mit...

Total kaputte Haare ! HILFE Antwort

Blondii_ am 03.08.2010 um 15:46 Uhr
hei mädels <3 ich habe total kauttes haar :( das kommt hauptsächlich vom blondieren und glätten .. könnt ihr mir ein gutes schampoo + spülung empfehlen gegen spliss und sowas ? das ist echt schlimm , meine...

Total kaputte Haare :( Antwort

JBAA am 02.12.2009 um 20:21 Uhr
hey Mädels! ich hab` total kaputtes Haar.. Was kann ich dagegen tun? ich danke für eure Hilfe, es ist mir schon fast peinlich.. xxx

hilfe total fettige haare Antwort

majomabo am 11.12.2008 um 21:13 Uhr
hey erdbeermädels ! ich hab ein totales problem ! ich hab extrem fettige haare ich habe schon alles ausprobiert habe anti fettend shampoo benutzt war beim hautsrzt habe mich beim friseur beraten lassen und es wird...