HomepageForenFrisuren-ForumTrägt man noch Pony Frisuren?

NewYork

am 09.11.2008 um 18:14 Uhr

Trägt man noch Pony Frisuren?

Ich habe mal eine Frage an euch, trägt man den Pony jetzt wieder glatt ,wie damals Prinz Eisenherz? Oder eher wild und fransig? Muss dringend zum Frisör und kann mich nicht entscheiden. Bitte helft mir doch ein wenig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 09.11.2008 um 20:13 Uhr

    Du, ich glaube da kann man aus der Ferne schlecht was zu sagen, geh zu einem guten Frisör und lass dich beraten, der weiß besser ,was dir steht. Alles gute und viel Glück :-)

    0
  • von Kiki79 am 09.11.2008 um 20:05 Uhr

    Kommt darauf an, welchen Schnitt du hast bzw. machen lassen magst. Frag deinen Frisör, der kann dich super beraten.

    0
  • von SonniSonne am 09.11.2008 um 19:42 Uhr

    Ich finde es grausam, wenn der Pony glatt über die Stirn verlaüft ,wie gebügelt sieht das aus, Pepp muss darein:-)

    0
  • von Rosenelf am 09.11.2008 um 18:53 Uhr

    Kommt darauf an, wie du deine Haare haben möchtest, guck dir mal Lady Gaga an, irgendwie klasse, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt ihr Frisuren mit geradem Pony? Antwort

PeggyP am 13.06.2013 um 10:52 Uhr
Hallöchen, ich habe mir neulich einen geraden Pony schneiden lassen. Nun weiß ich aber gar nichts damit anzufangen. Kennt ihr vielleicht gute Frisuren mit geradem Pony? Fast alles, was ich so ausprobiert habe, sieht...

Frisuren für Disco Antwort

Dc_CatzZ am 27.09.2008 um 14:21 Uhr
Hey Mädels ich brauch ganz dringend eure Hilfe. Also mal zur Basisinfo: Ich habe etwas über schulterlange Haare, einen seitlichen Pony und ziemlich dünne volumenlose Haare. Ach und ich hab auch noch ein...

Suche Tipps zu Frisuren Antwort

Flowlee am 24.09.2009 um 19:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich denke jeder kennt die situation, in der ich momentan bin: man ist irgendwie nicht ganz zufrieden mit seinem äußeren und will daher etwas verändern. bei mir gehts momentan um meine haare. Ich...

Pony trotz naturwellen? Antwort

Blondi511 am 28.07.2009 um 23:21 Uhr
Hi mädls! Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber...

Ist ein Haarteil Pony zu empfehlen? Antwort

Lena_83 am 11.06.2013 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich habe sehr feine Haare. Da ich mir eine Veränderung wünsche, würde ich mir gerne wieder einen Pony schneiden lassen. Aber ich weiß, dass ich mich anschließend wieder ärgere, weil er bei dem...